kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 J.E schrieb Gerade eben: Weil Antovski nach 2 Jahren YV dann soweit sein muss, ansonsten kann man ihn gleich verabschieden und einen Österreicher aufbauen bzw. umlernen. und diesen LAV für die YV musst aber auch erst finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: land wäre ja richtig,aber kein stürmer sonder LAV Also einer von den Kandidaten? Ich hoffe ich irre mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 hoopster schrieb vor 3 Minuten: Also einer von den Kandidaten? Ich hoffe ich irre mich.. namen wurde mir keiner gesagt-ich gehe mal davon aus dass dieser Spieler ablösefrei ist-und auf dieser liste ist der Verein 3 mal vorhanden wenn ich das richtig sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: namen wurde mir keiner gesagt-ich gehe mal davon aus dass dieser Spieler ablösefrei ist-und auf dieser liste ist der Verein 3 mal vorhanden wenn ich das richtig sehe Naja das schränkt die Suche nach einem LV wesentlich ein.. laut TM.at treffen die Hinweise bezugnehmend auf die Liste eh nur auf Baltaxa zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Mit ablösefrei ist aber nur meine Vermutung J.E schrieb vor 14 Minuten: Weil Antovski nach 2 Jahren YV dann soweit sein muss, ansonsten kann man ihn gleich verabschieden und einen Österreicher aufbauen bzw. umlernen. Ja ist auch okay so,aus meiner sicht.Er hat jetzt ein jahr hier bei uns verbracht,und er wird auch jetzt bei den YV zeigen müssen ,dass es zu mehr reicht als nur YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2022 Baltaxa wird’s anscheinend. Der Gregor folgt ihm seit kurzem auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: also wenn der Transfer durchgeht,was ich vermute,wird keiner von Dovedan oder anderen offensivtransfers der anderen Vereine (ausser RBS) reden Also Liendl zum Gak? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 3 Minuten: Baltaxa wird’s anscheinend. Der Gregor folgt ihm seit kurzem auf Instagram Hoffentlich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 5 Minuten: Baltaxa wird’s anscheinend. Der Gregor folgt ihm seit kurzem auf Instagram war auch mein gedanke fak-ler schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 5 Minuten: Baltaxa wird’s anscheinend. Der Gregor folgt ihm seit kurzem auf Instagram BALTAXA? - Martins, Mühl, Galvao, Holland, Tabakovic - FRÜCHTL?, wären gesamt 7 Legios, wenn es so zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2022 Wie kommt man auf Baltaxa? Ein fast 27-jähriger Israeli, der noch nie im einem anderen Land gespielt hat passt ned ganz soooooo zu unserer Strategie. *g* 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: war auch mein gedanke wieso nicht? Ein fast 27 jähriger Legionär der bis dato nur in der Heimat spielte und kein Nationalspieler ist, denke der wird sutti nicht ersetzen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: BALTAXA? - Martins, Mühl, Galvao, Holland, Tabakovic - FRÜCHTL?, wären gesamt 7 Legios, wenn es so zutrifft. plus Beidlpracker = 8 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ein fast 27 jähriger Legionär der bis dato nur in der Heimat spielte und kein Nationalspieler ist, denke der wird sutti nicht ersetzen können Außerdem hat er nur IV gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 hoopster schrieb vor 5 Minuten: plus Beidlpracker = 8 Außerdem hat er nur IV gespielt.. Beidlpracker wäre nicht nummer 8 versteift euch nicht auf Baltaxa,es ist nur meine Vermutung-kein wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Beidlpracker wäre nicht nummer 8 Esterreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts