behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Vertrag bis ende des jahres da würde der beidl ordentlich pracken. Jemand sollte einmal so ein Video von AG zusammenstellen, ich glaube wir könnten ihn für 10Mio verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Jemand sollte einmal so ein Video von AG zusammenstellen, ich glaube wir könnten ihn für 10Mio verkaufen Wenn AG so scoren würde bzw so wendig und agil wäre vll möglich. So einen noch ein gewünschter 8er dann ists wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 49 Minuten: Vertrag bis ende des jahres da würde der beidl ordentlich pracken. Her mit ihm der hat die Unberechenbarkeit und Technik im vollen Lauf die wir benötigen! behave yourself schrieb vor 40 Minuten: Jemand sollte einmal so ein Video von AG zusammenstellen, ich glaube wir könnten ihn für 10Mio verkaufen Glaub I nimmer denn er kann im Lauf keinen überspielen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Ich hätte nichts gegen Schaub. War damals, als VfB Mödling Fan auch Fan seines Papas Fred Schaub :-) Stonebridge schrieb vor 4 Minuten: Her mit ihm der hat die Unberechenbarkeit und Technik im vollen Lauf die wir benötigen! Glaub I nimmer denn er kann im Lauf keinen überspielen ! dann soll er halt dabei nicht laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte nichts gegen Schaub. War damals, als VfB Mödling Fan auch Fan seines Papas Fred Schaub :-) dann soll er halt dabei nicht laufen Macht er eh nimmer mit dem Ball bearbeitet 13. September 2020 von Stonebridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 57 Minuten: Wenn AG so scoren würde Dein Held wird in diesem Leben nicht mehr so viel scoren wie es AG gemacht hat: 386 / 89 / 69 Stonebridge schrieb vor 23 Minuten: Glaub I nimmer denn er kann im Lauf keinen überspielen ! Das macht Toni Kroos auch selten, abgeblich ist das trotzdem ein leiwander Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Dein Held wird in diesem Leben nicht mehr so viel scoren wie es AG gemacht hat: 386 / 89 / 69 Das macht Toni Kroos auch selten, abgeblich ist das trotzdem ein leiwander Kicker Naja 202/37/40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Naja 202/37/40 Was naja? Der wird bald 26 und hat jetzt 2 gute Saisonen gespielt. Wenn du willst können wir in 5 5 Jahren noch einmal seine Scorerpunkte anschauen und mit AG vergleichen bearbeitet 13. September 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Was naja? Der wird bald 26 und hat jetzt 2 gute Saisonen gespielt. Wenn du willst können wir in 5 5 Jahren noch einmal seine Scorerpunkte anschauen und mit AG vergleichen Was hab ich davon das AG die letzten 5 saisonen stärker war. Jetzt ist er es nicht mehr und der andere aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: Was hab ich davon das AG die letzten 5 saisonen stärker war. Jetzt ist er es nicht mehr und der andere aber schon. AG ist im besten Alter und man weiß was er kann, ich würde ihn nicht abschreiben wenn er richtig eingesetzt wird. Mit Jukic haben wir auch eine dynamischere Variante im Kader. Ich weiß nicht, ob wir jetzt teure Wundertüten wie Vrsic brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: AG ist im besten Alter und man weiß was er kann, ich würde ihn nicht abschreiben wenn er richtig eingesetzt wird. Mit Jukic haben wir auch eine dynamischere Variante im Kader. Ich weiß nicht, ob wir jetzt teure Wundertüten wie Vrsic brauchen. Kann sein das er im besten alter ist aber nicht nach seiner verletzungshistorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. September 2020 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: AG ist im besten Alter und man weiß was er kann, ich würde ihn nicht abschreiben wenn er richtig eingesetzt wird. Mit Jukic haben wir auch eine dynamischere Variante im Kader. Ich weiß nicht, ob wir jetzt teure Wundertüten wie Vrsic brauchen. Jukic lass ich gelten aber alles auf AG ausrichten damit er zur Geltung kommt ist der absolut falsche Weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Kann sein das er im besten alter ist aber nicht nach seiner verletzungshistorie. Die Verletzungshistorie hat seinen Körper auch geschont Stonebridge schrieb Gerade eben: Jukic lass ich gelten aber alles auf AG ausrichten damit er zur Geltung kommt ist der absolut falsche Weg ! Bitte wer tut denn das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. September 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Die Verletzungshistorie hat seinen Körper auch geschont Bitte wer tut denn das... Was war denn zuletzt es wurde immer mit Gewalt versucht ihn einzubauen 6er,8er 10er und sogar Abwehr alles gescheitert . Meiner Meinung nach ist er von der Bank eine Waffe nach 70 min . Aber für ein Tempospiel nicht geeignet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Was war denn zuletzt es wurde immer mit Gewalt versucht ihn einzubauen 6er,8er 10er und sogar Abwehr alles gescheitert . Meiner Meinung nach ist er von der Bank eine Waffe nach 70 min . Aber für ein Tempospiel nicht geeignet. Ich denke Stöger wird ihn schon richtig einsetzen - vielleicht täte es ihm auch gut, wenn er die Schleife fix abgibt und den Druck nicht mehr hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts