Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Bei einem Abgang von Friesenbichler wird wahrscheinlich intern nachbesetzt. (Fitz) Bei einem Venuto Abgang kann man anders planen. Und wird da mit joao victor geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Und wird da mit joao victor geplant? Unter anderem. Es gibt ja eine längere Liste. Sieh auch mein Profilbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Unter anderem. Es gibt ja eine längere Liste. Sieh auch mein Profilbild. Aber ist victor den du gestern gemeint hast Sind diese für winter oder sommer ein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Aber ist victor den du gestern gemeint hast Sind diese für winter oder sommer ein thema Ja. Kommt auf mögliche Abgänge und natürlich auf den anderen Verein an. Bezüglich Gorgon hat sich das eher in Richtung Sommer entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ja. Kommt auf mögliche Abgänge und natürlich auf den anderen Verein an. Bezüglich Gorgon hat sich das eher in Richtung Sommer entwickelt. Ist gorgon dann als flügel eingeplant Aber ich bin mir sicher das auch victor verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Ist gorgon dann als flügel eingeplant Aber ich bin mir sicher das auch victor verlängert 1) Kann ich dir nicht sagen. 2) Werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 Also auf gut deutsch wir agieren erst dann wenn uns Spieler verlassen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Also auf gut deutsch wir agieren erst dann wenn uns Spieler verlassen werden? Alles andere wäre doch fahrlässig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Also auf gut deutsch wir agieren erst dann wenn uns Spieler verlassen werden? Aber dafür dann richtig. Stichwort RibRob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: 1) Kann ich dir nicht sagen. 2) Werden wir sehen. Wie lang hat Joao Victor denn noch Vertrag? Und wär man überhaupt dazu bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lask den umsonst hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Januar 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Stunden: Wie lang hat Joao Victor denn noch Vertrag? Und wär man überhaupt dazu bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lask den umsonst hergibt. Vertrag läuft im Sommer aus, wir können sicher besser zahlen als der LASK, wenn wir uns mit Victor einigen kann man den LASK eventuell dazu überzeugen noch einmal Geld mit ihm zu verdienen im Winter, aber zu einer eher geringeren Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Vertrag läuft im Sommer aus, wir können sicher besser zahlen als der LASK, wenn wir uns mit Victor einigen kann man den LASK eventuell dazu überzeugen noch einmal Geld mit ihm zu verdienen im Winter, aber zu einer eher geringeren Summe. Ich trau dem lask zu das im winter die summe trotzdem 7stellig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: wenn wir uns mit Victor einigen kann man den LASK eventuell dazu überzeugen noch einmal Geld mit ihm zu verdienen im Winter, aber zu einer eher geringeren Summe. Warum sollten sie das tun, sie sind auf einem recht gut abgesicherten Platz der ihnen in der EL automatisch ein Mehrfaches von dem was wir vernünftiger Weise zahlen würden einbrächte - und dazu sind wir wohl der einzige ernste Konkurrent aus jetziger Sicht auf den lukrativen 2. Platz. Was sollte den LASK veranlassen, sich selbst zu schwächen und uns zu stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Warum sollten sie das tun, sie sind auf einem recht gut abgesicherten Platz der ihnen in der EL automatisch ein Mehrfaches von dem was wir vernünftiger Weise zahlen würden einbrächte - und dazu sind wir wohl der einzige ernste Konkurrent aus jetziger Sicht auf den lukrativen 2. Platz. Was sollte den LASK veranlassen, sich selbst zu schwächen und uns zu stärken? Wenn sie Transfereinnahmen brauchen, werden sie auf ein Angebot reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn sie Transfereinnahmen brauchen, werden sie auf ein Angebot reagieren. Würde mich sehr überraschen und selbst wenn sie Geld brauchen werden sie es lieber von jemand anderem nehmen. Time will tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts