kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ned. Der Orti macht das sehr gern, dass er auf den Fotos schon einen kleinen Hinweis gibt. Die 10 bzw 16 sind da schwer verdächtig. Oder es war einfach nur ein komplett dummer Zufall, was ich aber nicht glaube. Eventuell wird hier auf einen Spieler nagedeutet,der in seinen letztens stationen diese Rückennummern getragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß ned. Der Orti macht das sehr gern, dass er auf den Fotos schon einen kleinen Hinweis gibt. Die 10 bzw 16 sind da schwer verdächtig. Oder es war einfach nur ein komplett dummer Zufall, was ich aber nicht glaube. Wenn man sich die weißen Schuhe und die (zu kurze) schwarze Hose anschaut, war das definitiv Tabakovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 Whatever… Ich hoffe nur, dass wir „Unseren Weg“ weitergehen und sich in der Sommertransferperiode 21‘ kein weiterer „23 J. + Transfer“ einschleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 24. März 2022 Vielleicht bekommt er die Rückennummer 14, weil er auf Stufe 14 steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 El_Mato schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht bekommt er die Rückennummer 14, weil er auf Stufe 14 steht ? Er bekommt natürlich die 69 weil er ein ziemlicher Ficker ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. März 2022 seldom schrieb vor 22 Minuten: Wenn man sich die weißen Schuhe und die (zu kurze) schwarze Hose anschaut, war das definitiv Tabakovic. Echt? Sowas tragt heut zu Tage jeder junger Bursch. Also das war für mich überhaupt kein Indiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 24. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Whatever… Ich hoffe nur, dass wir „Unseren Weg“ weitergehen und sich in der Sommertransferperiode 21‘ kein weiterer „23 J. + Transfer“ einschleicht Wenn man sich die Transfers im heurigen Jahr anschaut. Sind die einzigen die Funktioniert haben die 23 J. + Spieler die Verpflichtet wurden. Mit Ausnahme Ohio aber der ist ja nur ein Leihspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. März 2022 Nach Junuzovic wurde heute auch bekannt, dass Dovedan und Ilsanker im Sommer ablösefrei ihre Vereine verlassen werden; bei Baumgartlinger steht die Wahrscheinlichkeit hierfür ebenfalls hoch. Ich finde weder Dovedan noch Ilsanker für uns richtig passend, aber es ist schon beachtlich, wie viele ganz gute, routinierte Österreicher im Sommer ablösefrei sind. Ilsanker könnte unter Umständen ein Thema werden, denn im (D)ZM wird Bedarf bestehen und wenn man dann nach Routine sucht, wäre nach Junuzovic/Baumgartlinger wohl Ilsanker die drittbeste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 24. März 2022 16+10=26 Holzhauser gefällt das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. März 2022 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Nach Junuzovic wurde heute auch bekannt, dass Dovedan und Ilsanker im Sommer ablösefrei ihre Vereine verlassen werden; bei Baumgartlinger steht die Wahrscheinlichkeit hierfür ebenfalls hoch. Ich finde weder Dovedan noch Ilsanker für uns richtig passend, aber es ist schon beachtlich, wie viele ganz gute, routinierte Österreicher im Sommer ablösefrei sind. Ilsanker könnte unter Umständen ein Thema werden, denn im (D)ZM wird Bedarf bestehen und wenn man dann nach Routine sucht, wäre nach Junuzovic/Baumgartlinger wohl Ilsanker die drittbeste Lösung. wie kann man sich nur den antikicker ilsanker im team wünschen. absurd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 TYP130 schrieb vor 58 Minuten: Wenn man sich die Transfers im heurigen Jahr anschaut. Sind die einzigen die Funktioniert haben die 23 J. + Spieler die Verpflichtet wurden. Mit Ausnahme Ohio aber der ist ja nur ein Leihspieler. Das stimmt natürlich, jedoch möchte ich mit meinen bescheidenen Gedanken nur den jungen Weg nicht einreissen lassen und keine Transfers ala ZJ tätigen, sodass dann ggfs. einem jungen Spieler bzw. einem Eigengewächs der Weg verstellt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt natürlich, jedoch möchte ich mit meinen bescheidenen Gedanken nur den jungen Weg nicht einreissen lassen und keine Transfers ala ZJ tätigen, sodass dann ggfs. einem jungen Spieler bzw. einem Eigengewächs der Weg verstellt ist Der/Die Jungen können aber auch von ihm lernen (jetzt nicht auf ZJ bezogen sondern generell). Die Mischung machts und ich denke, die ist gerade sehr gut. Gerade im ZM/ZDM haben wir ab Sommer eine Vakanz an Routiniers (sofern AG aufhört)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Wir können einen Spielfitten Baumgartlinger brauchen, aber sicher keinen Illsanker, sry nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 26 Minuten: Der/Die Jungen können aber auch von ihm lernen (jetzt nicht auf ZJ bezogen sondern generell). Die Mischung machts und ich denke, die ist gerade sehr gut. Gerade im ZM/ZDM haben wir ab Sommer eine Vakanz an Routiniers (sofern AG aufhört)! Im ZDM wird bei euch aufjedenfall Bedarf sein. Martel wird sich eine neue Herausforderung suchen und auch bei Demaku siehts ja im Moment eher nach nicht Verlängerung aus. Braunöder an der Seite eines Routines ala Junozovic und einem zweiten jungen Talent würde da sicher gut funktionieren. bearbeitet 24. März 2022 von TYP130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 Jetzt, da Tabakovic verpflichtet wurde, würde ich auf die Altersstruktur im Kader achten. Das was uns derzeit so stark macht, ist die gute Mischung von Jung und Alt. Ein Junuzovic hat fraglos Qualität, aber sollte nicht AG10 fix gehen, würde ich abraten von einer Verpflichtung. Für Martel wünsche ich mir Stratznig als Ersatz. Aber angeblich könnte sich RB Leipzig mit einer Verlängerung anfreunden, sofern wir international vertreten sind... Also mal schauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts