Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: das war mir eh klar. ich finde sie gut, für uns absolute Verstärkungen und bezahlbar (was natürlich nur eine Annahme von mir ist) Halilovic bezahlbar? Eher nein Haben außerdem mit prokop selbst so einen spielertypen bearbeitet 18. Januar 2020 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 31 Minuten: Halilovic bezahlbar? Eher nein Haben außerdem mit prokop selbst so einen spielertypen meine seinen Lohn, zahlt eh Milan mit, ist ja jetzt nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Doch, hat genauso einen scheiß Charakter wie der Ex Sturm Kicker Du bist ein fester Trottel, wenn du so etwas behauptest ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Du bist ein fester Trottel, wenn du so etwas behauptest ! Reiß dich a bissl zam du Vogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Reiß dich a bissl zam du Vogl Ich nehme mal an, das du Hinteregger nicht persönlich kennst und warscheinlich noch nie mit ihm etwas zu tun gehabt hast ?! Trotzdem schimpfst du ihn einen Scheiss Charakter. Und das jetzt nicht aus der Emotion im Stadion heraus. Was soll man sonst über dich sagen ? Ich freffe Martin Hinteregger 2-3 im Jahr ua zB bei einem Charity Schi Rennen, wo er es sich nicht nehmen lässt, mitzufahren obwohl sein Verein das nicht gerne sieht und spendet auch selbst noch kräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Es gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen.. Mit scheiß Charakter meinte ich es Fußballerisch.. Muss sich für Andre Vereine in Österreich extra motivieren bzw seine Wechselspielchen in Deutschland sind ja auch nicht ohne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 7 Stunden: Doch, hat genauso einen scheiß Charakter wie der Ex Sturm Kicker Ich finde Hinteregger ist für einen Ex-Salzburger sehr in Ordnung. So einen Charakter hätte ich gerne in der Mannschaft, vor allem so einen Innenverteidiger bearbeitet 18. Januar 2020 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Ich finde Hinteregger ist für einen Ex-Salzburger sehr in Ordnung. So einen Charakter hätte ich gerne in der Mannschaft, vor allem so einen Innenverteidiger Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2020 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 Passt doch, ist mir 10x lieber als das weichgespülte Geschwätz und die Kicker mit ihren Influencerichmacheinmirrorselfieweibern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2020 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Passt doch eh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 1911_Viola schrieb vor 9 Stunden: Nein danke "Es ist auf jeden Fall noch was drinnen, weil die Austria scheißt sich schon an" https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374 Ausgang bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2020 DeusAustria schrieb vor 53 Minuten: Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Passt doch eh. Wenn das ein Grüner sagen würde, würdest den dann auch gern bei uns sehen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 51 Minuten: Wenn das ein Grüner sagen würde, würdest den dann auch gern bei uns sehen wollen? Das hat er ja bei Hinteregger auch nicht geschrieben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Wenn das ein Grüner sagen würde, würdest den dann auch gern bei uns sehen wollen? Ist aber kein Grüner und wird sowieso nie bei uns spielen - damit könnten man hier beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Ist aber kein Grüner und wird sowieso nie bei uns spielen - damit könnten man hier beenden? Stimmt, schönen Sonntag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts