Ultras_Sur Superstar Geschrieben 3. September 2019 Da das Transferfenster zu ist kann man nur mehr ablösefreie Spieler holen.. Wie wärs mit Jose Mauri, dürfte ein guter Kicker sein der mit dem Ball nicht per sie ist. https://www.transfermarkt.de/jose-mauri/profil/spieler/240958 die ZM Position ist ja schon seit Jahren qualitativ unbesetzt bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 namedropping: alen halilovic donis avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 J.E schrieb vor 17 Minuten: namedropping: alen halilovic donis avdijaj Da is doch Alkohol im Spiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Da is doch Alkohol im Spiel das könnte man ihnen ja abgewöhnen, und außerdem, würdest bei Hinteregger nein sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 J.E schrieb vor 38 Minuten: das könnte man ihnen ja abgewöhnen, und außerdem, würdest bei Hinteregger nein sagen? War eher so gemeint das du bissl getrunken haben musst um solche Spieler vorzuschlagen ? Und ja ich würde zu Hinteregger nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: War eher so gemeint das du bissl getrunken haben musst um solche Spieler vorzuschlagen ? Und ja ich würde zu Hinteregger nein sagen das war mir eh klar. ich finde sie gut, für uns absolute Verstärkungen und bezahlbar (was natürlich nur eine Annahme von mir ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 50 Minuten: Und ja ich würde zu Hinteregger nein sagen Das glaubst du dir aber selbst nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 J.E schrieb vor 41 Minuten: das war mir eh klar. ich finde sie gut, für uns absolute Verstärkungen und bezahlbar (was natürlich nur eine Annahme von mir ist) Hinteregger ist der torgefährlichste Innenverteidiger der Top 5 Ligen und ist ein absoluter Topspieler der fast jeden Verein der Welt verstärken würde. Ich bin mir sicher dass er nach einer starken EM zu einem absoluten Spitzenklub wechseln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Das glaubst du dir aber selbst nicht Doch, hat genauso einen scheiß Charakter wie der Ex Sturm Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: das war mir eh klar. ich finde sie gut, für uns absolute Verstärkungen und bezahlbar (was natürlich nur eine Annahme von mir ist) Halilovic bezahlbar? Eher nein Haben außerdem mit prokop selbst so einen spielertypen bearbeitet 18. Januar 2020 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 31 Minuten: Halilovic bezahlbar? Eher nein Haben außerdem mit prokop selbst so einen spielertypen meine seinen Lohn, zahlt eh Milan mit, ist ja jetzt nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Doch, hat genauso einen scheiß Charakter wie der Ex Sturm Kicker Du bist ein fester Trottel, wenn du so etwas behauptest ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Du bist ein fester Trottel, wenn du so etwas behauptest ! Reiß dich a bissl zam du Vogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Reiß dich a bissl zam du Vogl Ich nehme mal an, das du Hinteregger nicht persönlich kennst und warscheinlich noch nie mit ihm etwas zu tun gehabt hast ?! Trotzdem schimpfst du ihn einen Scheiss Charakter. Und das jetzt nicht aus der Emotion im Stadion heraus. Was soll man sonst über dich sagen ? Ich freffe Martin Hinteregger 2-3 im Jahr ua zB bei einem Charity Schi Rennen, wo er es sich nicht nehmen lässt, mitzufahren obwohl sein Verein das nicht gerne sieht und spendet auch selbst noch kräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Es gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen.. Mit scheiß Charakter meinte ich es Fußballerisch.. Muss sich für Andre Vereine in Österreich extra motivieren bzw seine Wechselspielchen in Deutschland sind ja auch nicht ohne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts