killver V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 Jetzt hat er ihn ein wenig getilted mit dem Schirri Out-Call. Jetzt kanns aber sein dass das rebreak kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2017 Das gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 Jup, leider. Jetzt gibt ers wieder aus der Hand!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2017 Oida!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2017 das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 Jup, wie gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. April 2017 Scheißt komplett drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. April 2017 also diese 3 Games waren eine Gemeinheit. für so etwas werden Fognini, Paire oder Kyrigos (zurecht) regelmäßig ausgebuht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2017 Bitte beim Psychologen eine Goffin Therapie machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2017 bleib dabei, wenn er den nicht schlagt, bleibt eine bessere WR Platzierung in weiter Ferne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 Dominik Melzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Derni schrieb vor 44 Minuten: Dominik Melzer Wer soll das sein? Dominic Thiem ja wohl nicht? Ich sehe es positiv. Er hatte den Sieg am Schläger. Solange es an Thiem selbst liegt, ob er gewinnt, ist alles in Ordnung. Murray und Stan sind gegen weit schwächere raus. Was hat Nadal mit Sascha angestellt? bearbeitet 20. April 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe es positiv. Er hatte den Sieg am Schläger. Solange es an Thiem selbst liegt, ob er gewinnt, ist alles in Ordnung. Murray und Stan sind gegen weit schwächere raus. Was hat Nadal mit Sascha angestellt? hab heute recht viel verfolgt, und Cuevas hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen. hat mir besser gefallen als Rafa (Zverev irgendwas) & deutlich besser als Goffin/Thiem. 3 klare Siege (erst 1 Break kassiert) gegen Troicki, Sousa & Wawrinka sprechen für sich. €: Djokovic auch noch weit weg von 100%, Rafa wird trotzdem verlieren bearbeitet 20. April 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 Owls schrieb vor 5 Stunden: bleib dabei, wenn er den nicht schlagt, bleibt eine bessere WR Platzierung in weiter Ferne. Sehe ich ähnlich. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, wenn ich die Kommentare hier so lese, dürfte es wie üblich gewesen sein. Und das deutet dann schon stark auf eine mentale Sache hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts