Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2017 revo schrieb vor 2 Stunden: Halle, Antalya, Wimbledon. Übrigens der einzige aktuelle Top20-Spieler, der in der Woche vor Wimbledon ein Turnier spielt. Das Startgeld muss da ziemlich hoch sein in der Türkei. Glaub eher, dass er so viel Rasen-Match-Vorbereitung wie möglich für Wimbledon haben will, denn dort hat er bis jetzt gar nicht gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2017 revo schrieb vor 2 Stunden: Halle, Antalya, Wimbledon. Übrigens der einzige aktuelle Top20-Spieler, der in der Woche vor Wimbledon ein Turnier spielt. Das Startgeld muss da ziemlich hoch sein in der Türkei. die dürften die halbe Kohle für Thiem ausgegeben haben, weil ansonsten ist das Teilnehmerfeld unglaublich schwach. Eastbourne hat mit ua Isner, Lopez, Tomic, Johnson, Muller, Querrey, Zverev, Mayer & Mahut sogar ein recht nettes Feld für ein Rasenturnier, aber in der Türkei? am ehesten noch Baghdatis, Mannarino, Verdasco & Lu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 11 Stunden: die dürften die halbe Kohle für Thiem ausgegeben haben, weil ansonsten ist das Teilnehmerfeld unglaublich schwach. Eastbourne hat mit ua Isner, Lopez, Tomic, Johnson, Muller, Querrey, Zverev, Mayer & Mahut sogar ein recht nettes Feld für ein Rasenturnier, aber in der Türkei? am ehesten noch Baghdatis, Mannarino, Verdasco & Lu. Oh Antalya ist neu im Kalender. Welche Lizenz haben die ergattert? Also 8 Rasenturnier insgesamt, wobei man nur 5 davon spielen kann. Thiem äh Bresnik mal wieder (fast schon traditionell) mit der unkonventionellsten Vorbereitung. Weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich sie besser finde als die Vorbereitung im Vorjahr. Die ja eigentlich recht erfolgreich war. bearbeitet 13. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden: Glaub eher, dass er so viel Rasen-Match-Vorbereitung wie möglich für Wimbledon haben will, denn dort hat er bis jetzt gar nicht gut ausgeschaut. Er hat auf Rasen überhaupt noch nicht gut ausgesehen bis zum Vorjahr. Da war er in Stuttgart und Halle plötzlich ziemlich stark. Eigentlich aus dem Nichts. Sollte er diese Form wieder abrufen können wird er Antalya wohl gewinnen. In Wimbledon brauchst halt das meiste Glück bei der Auslosung. Da hat es von Djokovic bis Federer schon jeden Star mal frühzeitig rausgeworfen. Auch Thiem hatte bislang selten eine gute Auslosung in den ersten 3 Runden. Mayer, Vesely im Vorjahr war verhältnismäßig schwer. Auch Saville den er in 100 Partien 98 mal besiegt ist (als ehemaliger Junioren-Wimbledon-Champ) halt ausgerechnet auf Rasen am schwersten zu schlagen. Leute wie Brown, Querrey, Karlovic, Opelka, Mahut und viele mehr sollte man nach Möglichkeit meiden. Auch einen Tomic der in Paris keinen Ball gesehen hat braucht es nicht. Mein Favorit ist übrigens derzeit Federer. Möchte mich aber erst nach den Vorbereitungsturnieren festlegen. Haas ist ja gleich mal ein interessanter Prüfstein. Heiße Außenseiter aufs erste Grand Slam Finale ihrer Karriere: Kyrgios, Dimitrow, Zverev. bearbeitet 13. Juni 2017 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2017 Bin gespannt was Nadal auf Rasen zusammenbringt heuer. Würd mich nicht wundern wenn es wieder ein Duell Federer gegen Nadal gibt. Hoffentlich sind sie nicht in der gleichen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2017 Komisch, dass A. Zverev in Den Bosch antritt und nicht in Stuttgart. Für Thiem sollte das SF in Halle eigentlich wieder drin sein, und Antalya sollte er gewinnen, dann würde er mit viel Selbstvertrauen nach London kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Mein Favorit ist übrigens derzeit Federer. Möchte mich aber erst nach den Vorbereitungsturnieren festlegen. Haas ist ja gleich mal ein interessanter Prüfstein. Kennst du die Zukunft? Haas hat ja seine erste Runde noch nicht einmal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Stunden: Kennst du die Zukunft? Haas hat ja seine erste Runde noch nicht einmal gespielt. Wird aber gewinnen denke ich. Heute beim Durchforsten der Ergebnisse von Hanfmann auf Federico Coria gestoßen. Wäre toll wenn der noch was wird - auch wenn es mit 25 langsam Zeit wird. bearbeitet 13. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Heute beim Durchforsten der Ergebnisse von Hanfmann auf Federico Coria gestoßen. Wäre toll wenn der noch was wird - auch wenn es mit 25 langsam Zeit wird. schon öfters gesehn, leider keine Ähnlichkeit mit Guillermo. wird mMn nicht viel weiter vor kommen das Rom Finale zw Coria & Rafa geb ich mir jedes Jahr vor der Sandplatzsaison auf yt. das war Sandplatztennis vom feinsten wahrscheinlich das beste Spiel auf Sand, das ich je gesehen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2017 Dass Coria nie Paris gewonnen hat grenzt sowieso an Wahnsinn. Auch wenn er meistens am späteren Sieger/Finalisten gescheitert ist. Gegen Verkerk hat er es selbst vergeigt aber gegen Gaudio war das einfach enormes Pech. Das mit Abstand dramatischste Finale das ich je gesehen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2017 revo schrieb vor 12 Stunden: Kennst du die Zukunft? Haas hat ja seine erste Runde noch nicht einmal gespielt. War eh enger als erwartet. Hat eigentlich irgendein Spieler für alle 3 Vorbereitungsturniere genannt? Mahut würde es es zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten: War eh enger als erwartet. Hat eigentlich irgendein Spieler für alle 3 Vorbereitungsturniere genannt? Mahut würde es es zutrauen. M. Zverev z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb am Tuesday, June 13, 2017 um 08:16 : Mein Favorit ist übrigens derzeit Federer. Möchte mich aber erst nach den Vorbereitungsturnieren festlegen. Haas ist ja gleich mal ein interessanter Prüfstein. revo schrieb am Tuesday, June 13, 2017 um 10:12 : Kennst du die Zukunft? Haas hat ja seine erste Runde noch nicht einmal gespielt. Vielleicht ja doch. bearbeitet 14. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht ja doch. Haha ... ja, vielleicht. Wie Federer das Spiel nach dem ersten Satz noch hergeben konnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2017 Freut mich für Haas.Ein sehr sympathischer Spieler und bei dem ich gerne miterlebt hätte, wie es ohne die ganzen Verletzungen gelaufen wäre.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts