maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2017 Wo sind sind die Gains von Wiese hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2017 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Der Wiese war aber auch schon mal breiter ... In der WWE gibt es eine Wellness Policy. Testo spritzen ist da nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Januar 2017 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Der Wiese war aber auch schon mal breiter ... Ich wollt schon schreiben “Wie schlank MvG plötzlich ausschaut“ - und dann kommt der Wiese so daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2017 Ist der überhaupt noch bei der WWE unter Vertrag, der Wiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2017 Opdimizer ist Klasse... Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2017 Wiese auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2017 Mich würde ja schon interessieren, wie es James Wade findet, dass Wiese seinen Spitznamen verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Opdimizer neben Henssler bisher der beste in meinen Augen. Bin gespannt ob einer der "Promis" mal ein Doppel trifft. Henssler war ja knapp dran. bearbeitet 7. Januar 2017 von Dudeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2017 MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2017 Dafür gewinnt der Mensur gegen die anderen 2 locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: MvG Er nervt schon wieder mit seiner Unschlagbarkeit.... Mensur wird jetzt an den Lagdarts knabbern.... Promi-Dart WM ist nur einmal im Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2017 matthi81 schrieb vor 3 Minuten: Mich würde ja schon interessieren, wie es James Wade findet, dass Wiese seinen Spitznamen verwendet. Ob er sich das Wiese auch sagen traut, wenn es ihm stört? Finds aber lässig, was für eine Gaude die auf der Bühne haben und das nicht als lästiges Event betrachten, wovor ich ein bisserl Angst hatte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Ob er sich das Wiese auch sagen traut, wenn es ihm stört? Finds aber lässig, was für eine Gaude die auf der Bühne haben und das nicht als lästiges Event betrachten, wovor ich ein bisserl Angst hatte Ich denke Pro 7 wird schon gut zahlen, vielleicht kann Halbe_Südfront (der ist sicher gerade in der Players-Lounge bei Frau Wontorra, "getarnt" als der Manager von Rowby-John) einen kleinen Wink geben, ob es sich für die Profis auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2017 zählt das eigentlich zur OoM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich denke Pro 7 wird schon gut zahlen, vielleicht kann Halbe_Südfront (der ist sicher gerade in der Players-Lounge bei Frau Wontorra, "getarnt" als der Manager von Rowby-John) einen kleinen Wink geben, ob es sich für die Profis auszahlt. Das wird sich sicher auszahlen, sonst kriegst nicht alle Top-Guns (inkl. den Callern). Mich würd aber auch interessieren wie viel die ganze Veranstaltung gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts