IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2017 ja und monschein soll ja auch ein angebot von würzburg vorliegen haben... zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Da zitiere ich mich selbst. So ist es gelaufen. Sollte das stimmen müsste ein mögliches scheitern von Buric auch eine Fristlose für Amir bedeuten IndustryKill schrieb vor 18 Minuten: ja und monschein soll ja auch ein angebot von würzburg vorliegen haben... zum kotzen Wie oft haben wir in der Vergangenheit Spieler die aus dem Kollektiv herausgestochen sind halten können? Mir würde kein Beispiel einfallen. Ob das Ziel in Bayern oder Wien liegt ist ja wurscht, persönlich ist mir ersteres sogar lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Januar 2017 Chan_White schrieb vor 17 Minuten: Wie oft haben wir in der Vergangenheit Spieler die aus dem Kollektiv herausgestochen sind halten können? Mir würde kein Beispiel einfallen. Ob das Ziel in Bayern oder Wien liegt ist ja wurscht, persönlich ist mir ersteres sogar lieber. zudem kommt dann fast immer etwas nach vlt gibts im kurzsport eine stellungnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 30 Minuten: zudem kommt dann fast immer etwas nach vlt gibts im kurzsport eine stellungnahme? Laut Baumeister waren es sportliche Überlegungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2017 flanders schrieb vor 2 Minuten: Laut Baumeister waren es sportliche Überlegungen. D.h. Buric müsste dann ja besser performen. Viel Glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Januar 2017 flanders schrieb vor 6 Minuten: Laut Baumeister waren es sportliche Überlegungen. jup, danke. eh auch im sport gesehen... würd halt auch gern ol hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Januar 2017 flanders schrieb vor 20 Minuten: Laut Baumeister waren es sportliche Überlegungen. So lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Wie heißt die tägliche Sendung? Sport Aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2017 flanders schrieb vor 21 Minuten: Laut Baumeister waren es sportliche Überlegungen. Hat er nicht eh das Meiste mit zu verantworten? Dann müsste er ja auch gehen, aber wahrscheinlich wird er eh auch bald ausgetauscht gegen eine Marionette aus Würzburg, oder ist das schon der Perser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Januar 2017 Hatte von Baumeister immer eine gute Meinung, noch mehr als er die Gerüchte um den Abgang von Lederer zu Altach dementierte und und eigentlich sehr überzeugend geklungen hat. Jetzt ist er nicht mehr als eine Marionette die Befehle ausführt. Ob sich die Admira nicht irgendeinem ominösem Konsortium zum Fraß vorwirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Januar 2017 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Sollte das stimmen müsste ein mögliches scheitern von Buric auch eine Fristlose für Amir bedeuten Ich denke, da hast Du mich falsch verstanden. Es geht darum, dass OL nicht kompatibel mit den Vorstellungen von Würzburg war. Das wird bei Buric wohl so sein, sonst wäre er nicht bei uns gelandet. Das wird eine interessante Transferperiode werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Ich denke, da hast Du mich falsch verstanden. Es geht darum, dass OL nicht kompatibel mit den Vorstellungen von Würzburg war. Das wird bei Buric wohl so sein, sonst wäre er nicht bei uns gelandet. Das wird eine interessante Transferperiode werden.... Aso ok. Könnte sicher interessant werden, bin gespannt wie der Kader zum Start der Rückrunde ausschaut und ob schon der ein oder andere zu den Kickers wechselt. Auch auf die Art und Weise wie man das Projekt Würzburg präsentiert bin ich gespannt, dafür ist es höchste Zeit, aktuell schauts sehr chaotisch von außen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Januar 2017 Chan_White schrieb vor 22 Minuten: Aso ok. Könnte sicher interessant werden, bin gespannt wie der Kader zum Start der Rückrunde ausschaut und ob schon der ein oder andere zu den Kickers wechselt. Auch auf die Art und Weise wie man das Projekt Würzburg präsentiert bin ich gespannt, dafür ist es höchste Zeit, aktuell schauts sehr chaotisch von außen aus +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2017 Interview mit Lederer: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/nach-admira-aus--jetzt-spricht-oliver-lederer-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Erstes Statement unseres EX Trainers. Sehr fair und Demütig klingt er. Nicht selbstverständlich dass er kein schlechtes Wort über diese Entscheidung verliert. http://www.laola1.at//de/red/fussball/bundesliga/interview/nach-admira-aus--jetzt-spricht-oliver-lederer-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts