Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Da zitiere ich mich selbst. :D So ist es gelaufen.

Sollte das stimmen müsste ein mögliches scheitern von Buric auch eine Fristlose für Amir bedeuten 

IndustryKill schrieb vor 18 Minuten:

ja und monschein soll ja auch ein angebot von würzburg vorliegen haben... zum kotzen :(

Wie oft haben wir in der Vergangenheit Spieler die aus dem Kollektiv herausgestochen sind halten können? Mir würde kein Beispiel einfallen. Ob das Ziel in Bayern oder Wien liegt ist ja wurscht, persönlich ist mir ersteres sogar lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Chan_White schrieb vor 17 Minuten:

Wie oft haben wir in der Vergangenheit Spieler die aus dem Kollektiv herausgestochen sind halten können? Mir würde kein Beispiel einfallen. Ob das Ziel in Bayern oder Wien liegt ist ja wurscht, persönlich ist mir ersteres sogar lieber. 

zudem kommt dann fast immer etwas nach :super:

vlt gibts im kurzsport eine stellungnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
FAK-masteR schrieb vor 30 Minuten:

zudem kommt dann fast immer etwas nach :super:

vlt gibts im kurzsport eine stellungnahme?

Laut Baumeister waren es sportliche Überlegungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
flanders schrieb vor 2 Minuten:

D.h. Buric müsste dann ja besser performen. Viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Hat er nicht eh das Meiste mit zu verantworten? Dann müsste er ja auch gehen, aber wahrscheinlich wird er eh auch bald ausgetauscht gegen eine Marionette aus Würzburg, oder ist das schon der Perser :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hatte von Baumeister immer eine gute Meinung, noch mehr als er die Gerüchte um den Abgang von Lederer zu Altach dementierte und und eigentlich sehr überzeugend geklungen hat. 

Jetzt ist er nicht mehr als eine Marionette die Befehle ausführt. Ob sich die Admira nicht irgendeinem ominösem Konsortium zum Fraß vorwirft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Sollte das stimmen müsste ein mögliches scheitern von Buric auch eine Fristlose für Amir bedeuten

Ich denke, da hast Du mich falsch verstanden. Es geht darum, dass OL nicht kompatibel mit den Vorstellungen von Würzburg war. Das wird bei Buric wohl so sein, sonst wäre er nicht bei uns gelandet.

Das wird eine interessante Transferperiode werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke, da hast Du mich falsch verstanden. Es geht darum, dass OL nicht kompatibel mit den Vorstellungen von Würzburg war. Das wird bei Buric wohl so sein, sonst wäre er nicht bei uns gelandet.

Das wird eine interessante Transferperiode werden....

Aso ok. 

Könnte sicher interessant werden, bin gespannt wie der Kader zum Start der Rückrunde ausschaut und ob schon der ein oder andere zu den Kickers wechselt. 

Auch auf die Art und Weise wie man das Projekt Würzburg präsentiert bin ich gespannt, dafür ist es höchste Zeit, aktuell schauts sehr chaotisch von außen aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 22 Minuten:

Aso ok. 

Könnte sicher interessant werden, bin gespannt wie der Kader zum Start der Rückrunde ausschaut und ob schon der ein oder andere zu den Kickers wechselt. 

Auch auf die Art und Weise wie man das Projekt Würzburg präsentiert bin ich gespannt, dafür ist es höchste Zeit, aktuell schauts sehr chaotisch von außen aus 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag