Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 27 Minuten: Ist jemand Vorort? Wie war die 1. HZ? Wird komplett durchgewechselt? lt. LASK Facebook wird jetzt erst gestartet - zumindest gabs jetzt die Aufstellung für HZ 1. Edit: War doch schon Halbzeit - 1:0 Gartler bearbeitet 20. Januar 2017 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2017 0:1 verloren und das gegen ein Team das gestern erst gegen Salzburg gespielt hat. Kann jemand was zum Spiel sagen der vor Ort war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2017 1. hz war ganz gut (trotz gegentor), zweite hab ich nimma gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2017 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Ist jemand Vorort? Wie war die 1. HZ? Wird komplett durchgewechselt? Erste HZ sehr ok, meine ich, nur die Effizienz hat gefehlt. Da waren schon ein paar gute Aktionen und Chancen dabei. LASK sehr defensiv, es haben praktisch nur wir gespielt. Den Freistoß gibt nicht jeder, das Abwehrverhalten war sehr schlecht (Mauer). Admiraner schrieb vor 33 Minuten: 1. hz war ganz gut (trotz gegentor), zweite hab ich nimma gesehen... ....zweite dann mit vielen Wechseln deutlich schlechter als die erste HZ. Aber insgesamt sicher kein schlechter Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Was ist/war mit Blutsch? Darf der überhaupt nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2017 Slin schrieb vor 5 Minuten: Was ist/war mit Blutsch? Darf der überhaupt nicht mehr? Gute Frage. Habe ihn gesehen, gegrüßt aber leider nicht gefragt, ob er evt. verletzt ist. Oli habe ich nicht gesehen..... http://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/admira-moedling-vs-lask-linz/1-2431497/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2017 Auch Starkl fehlte zB (neben den Verletzten und beim Heer Dienenden) , Vastic in ,,Zivil '' . Ich fand die erste Hz erträglich , die zweite ,,net zum Anschauen '' . Vor allem körperlich war der LASK überlegen. Mag sein , dass unsere Burschen eine harte Trainingswoche hinter sich haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Januar 2017 Mit dem Oli hätten wir gewonnen.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2017 Noch ist ja nichts passiert. Jedoch in den letzten Vorbereitungen waren die Ergebnisse besser. Ich denke mir, das würde auch zum Selbstvertrauen gut passen. Aber gegen Vienna ein 1:1 und gegen LASK 0:1 ist jetzt wirklich nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Januar 2017 tommu schrieb vor einer Stunde: Noch ist ja nichts passiert. Jedoch in den letzten Vorbereitungen waren die Ergebnisse besser. Ich denke mir, das würde auch zum Selbstvertrauen gut passen. Aber gegen Vienna ein 1:1 und gegen LASK 0:1 ist jetzt wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Absolut korrekt, ohne aber ein Spiel gesehen zu haben! Keine Ahnung auf was sie im Training gerade den Schwerpunkt legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Januar 2017 Testspiele sind vollkommen scheißegal, solange man nicht jedesmal Debakel kassiert. Spielerisch war es gegen LASK eine HZ sehr ok, dann kamen die Wechsel. Die Chancenverwertung ist natürlich suboptimal, die hätten sich über 2-3 Gegentore nicht beschweren dürfen. Das werden wir im TL wieder hinbekommen. In Estepona hats aktuell übrigens 16 Grad. Plus wohlgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Die Mannschaft ist in Spanien angekommen und absolviert zur Zeit ihr erstes Training in Spanien. Das Hotel schaut sehr fein aus, da wird man richtig neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2017 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Das Hotel schaut sehr fein aus, da wird man richtig neidisch. Wenn ich an die Konditionseinheiten denke, dann vergeht mir der Neid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Heute war ein Testspiel gegen FC Videoton. Angeblich um 11:00 zweimal 30 Minuten. Endstand 1:0 für uns . Tor Vastic in der 56' bearbeitet 27. Januar 2017 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2017 SIAWM schrieb vor 2 Stunden: Heute war ein Testspiel gegen FC Videoton. Angeblich um 11:00 zweimal 30 Minuten. Endstand 1:0 für uns . Tor Vastic in der 56' Passt. Wenn der neue Trainer den Toni und den Schbiridonowitsch wieder hinkriegt, wo sie von ihrem Potential sein können, dann ist das sehr gut. Hier der Spielbericht... http://www.admirawacker.at/news/sieg_im_ersten_testspiel_des_trainingslagers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts