Wintervorbereitung 2017

Recommended Posts

Postinho
Chan_White schrieb vor 27 Minuten:

Ist jemand Vorort? Wie war die 1. HZ? Wird komplett durchgewechselt?

lt. LASK Facebook wird jetzt erst gestartet - zumindest gabs jetzt die Aufstellung für HZ 1.

Edit: War doch schon Halbzeit - 1:0 Gartler

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Ist jemand Vorort? Wie war die 1. HZ? Wird komplett durchgewechselt?

Erste HZ sehr ok, meine ich, nur die Effizienz hat gefehlt. Da waren schon ein paar gute Aktionen und Chancen dabei. LASK sehr defensiv, es haben praktisch nur wir gespielt. Den Freistoß gibt nicht jeder, das Abwehrverhalten war sehr schlecht (Mauer).

Admiraner schrieb vor 33 Minuten:

1. hz war ganz gut (trotz gegentor), zweite hab ich nimma gesehen...

....zweite dann mit vielen Wechseln deutlich schlechter als die erste HZ. Aber insgesamt sicher kein schlechter Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Slin schrieb vor 5 Minuten:

Was ist/war mit Blutsch? Darf der überhaupt nicht mehr?

Gute Frage. Habe ihn gesehen, gegrüßt aber leider nicht gefragt, ob er evt. verletzt ist.

Oli habe ich nicht gesehen..... http://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/admira-moedling-vs-lask-linz/1-2431497/  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch Starkl fehlte zB (neben den Verletzten und  beim Heer Dienenden) , Vastic in ,,Zivil '' . Ich fand die erste Hz erträglich , die zweite  ,,net zum Anschauen '' . Vor allem  körperlich  war der LASK überlegen. Mag sein , dass unsere Burschen eine harte Trainingswoche hinter sich haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Noch ist ja nichts passiert. Jedoch in den letzten Vorbereitungen waren die Ergebnisse besser. Ich denke mir, das würde auch zum Selbstvertrauen gut passen. Aber gegen Vienna ein 1:1 und gegen LASK 0:1 ist jetzt wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
tommu schrieb vor einer Stunde:

Noch ist ja nichts passiert. Jedoch in den letzten Vorbereitungen waren die Ergebnisse besser. Ich denke mir, das würde auch zum Selbstvertrauen gut passen. Aber gegen Vienna ein 1:1 und gegen LASK 0:1 ist jetzt wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Absolut korrekt, ohne aber ein Spiel gesehen zu haben! Keine Ahnung auf was sie im Training gerade den Schwerpunkt legen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Testspiele sind vollkommen scheißegal, solange man nicht jedesmal Debakel kassiert. Spielerisch war es gegen LASK eine HZ sehr ok, dann kamen die Wechsel. Die Chancenverwertung ist natürlich suboptimal, die hätten sich über 2-3 Gegentore nicht beschweren dürfen. Das werden wir im TL wieder hinbekommen.

In Estepona hats aktuell übrigens 16 Grad. Plus wohlgemerkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute war ein Testspiel gegen FC Videoton. Angeblich um 11:00 zweimal 30 Minuten.

Endstand 1:0 für uns .  Tor Vastic in der 56'

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SIAWM schrieb vor 2 Stunden:

Heute war ein Testspiel gegen FC Videoton. Angeblich um 11:00 zweimal 30 Minuten.

Endstand 1:0 für uns .  Tor Vastic in der 56'

Passt. Wenn der neue Trainer den Toni und den Schbiridonowitsch wieder hinkriegt, wo sie von ihrem Potential sein können, dann ist das sehr gut.

Hier der Spielbericht... http://www.admirawacker.at/news/sieg_im_ersten_testspiel_des_trainingslagers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag