Derni V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Derni schrieb am 25.9.2017 um 15:19 : Meine Tipps für die Woche Monaco - Porto 1 @ 2,05 3/10 Besiktas-Leipzig 1X @1,72 6/10 Dortmund - Madrid 1X @ 1,72 6/10 Astana - Prag 1X @ 1,38 9/10 Nizza - Arnheim over 2,5 @ 1,72 6/10 Naja 3 von 5. Dafür mit der Prognose für Derni schrieb vor 8 Stunden: Auf östersund könnt man auch wetten. Auswärts gegen lugansk gewonnen und die Hertha hat einige Stammkräfte daheim gelassen. Und Derni schrieb am 25.9.2017 um 15:09 : AEK hat eine monster Heimstatistik im Moment, dazu bei der Austria zahlreiche verletzt, Monschein jetzt auch. Seh nicht wie die auch nur irgendwie eine Chance auf den Sieg haben. Richtig gelegen Bevor ichs vergesse, Tipp fürs Wochenende Maritimo - Benfica +0,25 @3,3 bearbeitet 28. September 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Derni schrieb vor 7 Stunden: Richtig gelegen Naja mehr oder weniger. Monschein hat gespielt. Ich hab immerhin meinen Einsatz zurück bekommen, habe aber schon mit 400 Euro Gewinn gerechnet, dementsprechend eine gefühlte Niederlage für mich. Hätte in der 85ten noch mal 20 auf X setzen sollen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Giannessi @ 3.10 | 6/10 (bwin) Istomin @ 1.90 | 7/10 bearbeitet 2. Oktober 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2017 threading @3.75 | chevely park (2:20 newmarket) :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2017 herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: threading @3.75 | chevely park (2:20 newmarket) jessas, das war ja goa nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Wie viel Prozent der Stimmen erhält die SPÖ? 25,49 oder weniger @2,05 bwin Edit: Surebet gefunden: Head-to-Head SPÖ - FPÖ SPÖ @2,20 (bet-at-home) FPÖ @2,20 (bwin) bearbeitet 30. September 2017 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2017 Derni schrieb am 29.9.2017 um 00:50 : Maritimo - Benfica +0,25 @3,3 Was bedeutet das? Benfica oder X gibt Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Was bedeutet das? Benfica oder X gibt Kohle? Wenn maritimo gewinnt bekomm ich den 3,3 Fachen Einsatz. Wenns Unentschieden ausgeht nur den 2,15 Fachen. Hätte Maritimo +0,25 eigentlich korrekter weiße schreiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2017 weteef schrieb am 13.9.2017 um 08:51 : Nationalratswahl 2017, SPÖ 25,50 % oder mehr - JA @ 1,85 auf bwin. ich werd da noch ein für meine verhältnisse größeres sümmchen investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Oktober 2017 Derni schrieb vor 17 Stunden: Wenn maritimo gewinnt bekomm ich den 3,3 Fachen Einsatz. Wenns Unentschieden ausgeht nur den 2,15 Fachen. Hätte Maritimo +0,25 eigentlich korrekter weiße schreiben müssen. Bei 1X gibt's 2,55. Weniger als bei deinem Tipp 1 aber mehr als bei x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Derni schrieb am 29.9.2017 um 00:50 : Maritimo - Benfica +0,25 @3,3 Leider nur ein Unterschieden, aber noch immer ein bisschen kassiert Hat wer einen Tipp wann ich die Wette am besten platzier? Damit greif ich immer irgendwie ins Klo. Heute der Höhepunkt wie kurz vor Anpfiff die Quote sogar noch auf 3,9 gestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Derni schrieb vor 14 Stunden: Hat wer einen Tipp wann ich die Wette am besten platzier? Damit greif ich immer irgendwie ins Klo. Vermutlich nicht so einfach zu sagen. Heute früh war Sieg Serbien noch mit 2,85. Nachdem einige Stammspieler abgesagt haben nur mehr 2,3 bearbeitet 2. Oktober 2017 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2017 Derni schrieb am 2.10.2017 um 00:43 : Leider nur ein Unterschieden, aber noch immer ein bisschen kassiert Hat wer einen Tipp wann ich die Wette am besten platzier? Damit greif ich immer irgendwie ins Klo. Heute der Höhepunkt wie kurz vor Anpfiff die Quote sogar noch auf 3,9 gestiegen ist du musst den bookie schlagen. um das zu schaffen musst du bessere kenntnisse über die mannschaften haben bzw. sie früher erfahren. wie sirus schon schrieb, wars gestern bei österreich vs. serbien schön zu sehen. jedoch hätte man da mit ein bisschen weitblick gleich beim kommen der odd das x2/dnb/sieg serbien nehmen sollen. jez kannst du es nur noch mit pusher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Arizona @ Ducks heute ein bisschen auf die Coyotes. Aktuell noch um die 3.70, Tendenz wohl sinkend. Ducks sind historisch schwach beim season opener. Zusätzlich fehlen mit Kesler, Vatanen und Lindholm 3 absolute Schlüsselspieler. Getzlaf ist fraglich und war nicht am eis beim morning skate. EDIT: 5:4 Sieg der Ducks nach 1:4 Rückstand, spricht nicht gerade für die Yotes. bearbeitet 6. Oktober 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 @gufl oder andere Experten. In der NHL gibt es das Battle of Florida als Back2Back Game. Heute Nacht in Tampa, morgen bei den Panthers. Quoten sind aber exakt die selben, wundert mich schon. Wird hier einem Heimvorteil absolut nichts beigemessen? Dass eventuell die Back-Ups (wie üblich bei B2B) spielen, würde ich nicht gelten lassen, da sehe ich keinen im Vorteil (Budaj vs Reimer) Würde es daher, rein aus dieser Sicht, Sinn machen für das Heimspiel der Panthers auf diese zu setzen, wo diese doch die gleiche Quote haben wie heute auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts