orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 SuiCune schrieb vor 12 Minuten: @ton1z es werden ja nicht alle miteinander kombiniert werde bei den G/G kleinere (3er) Kombis machen und auf mehreren Scheinen Aufteilen - bei den Risiko´s mit 2er Geh hör auf, hau alles auf einen schein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2017 Schweiz mittlerweile @ 1.30. etwas Risiko vermindern, daher bissl auf Belarus @ 3.40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2017 papomilano schrieb vor 15 Stunden: Trotzdem noch immer Monaco gegen einen No Name. Quote auf doppelte Chance war mMn geschenkt. Da kann man nicht nein sagen market says you're wrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2017 Gibt es irgendeinen Wettanbieter, bei dem man mit einem österreichischen Konto auch im Ausland seine Wetten platzieren kann? Habe ein bet365 Konto, mit dem ich in Spanien nicht wetten konnte. Nun geht es für längere Zeit nach Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. September 2017 Die 2. BuLi ist extrem ausgeglichen. Die niedrigste Quote ist 2,0 und die höchste 2,7 für diesen Spieltag. Quoten sind von bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. September 2017 Sirus schrieb am 11.9.2017 um 22:56 : Was haltet ihr von dieser Kombi? Bayern HC-2 Tipp 1 Chelsea HC-1 Tipp 1 Hartberg Tipp 1 City Tipp 2 Real HC-2 Tipp 1 Hätte alles gepasst, aber ich muss ja noch Porto anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 Raiden123 schrieb vor 19 Stunden: Die 2. BuLi ist extrem ausgeglichen. Die niedrigste Quote ist 2,0 und die höchste 2,7 für diesen Spieltag. Quoten sind von bwin. Die höchste 2.70 kann ich mir nicht vorstellen. Ohne jetzt nachzuschauen haben Kaiserslautern, Bielefeld und Heidenheim sicher mehr. Union Berlin würde mich wundern wenn die eine 2er Quote haben gegen Braunschweig. Aber ja, generell eine sehr geile Liga, schau ich um einiges lieber als die Bundesliga. Für heute mal eine EBEL Spaßwette: Graz - Linz X Bozen - Dornbirn X KAC - Znojmo 1 Quote 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2017 lp-x schrieb am 14.9.2017 um 12:09 : Laaksonen sollt beide Einzel recht locker gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Die höchste 2.70 kann ich mir nicht vorstellen. Ohne jetzt nachzuschauen haben Kaiserslautern, Bielefeld und Heidenheim sicher mehr. Union Berlin würde mich wundern wenn die eine 2er Quote haben gegen Braunschweig. Aber ja, generell eine sehr geile Liga, schau ich um einiges lieber als die Bundesliga. Für heute mal eine EBEL Spaßwette: Graz - Linz X Bozen - Dornbirn X KAC - Znojmo 1 Quote 34 Stimmt. Heute haut Union 1.83. Gestern waren es aber noch 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2017 horn -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Sirus schrieb vor 16 Stunden: Hätte alles gepasst, aber ich muss ja noch Porto anspielen Wenn du auf bet365 spielst kannst du bei Mehrfachwetten, Yankee spielen. Da hättest du wahrscheinlich mit 4 richtigen auch schon ordentlich abgecasht.Die Quoten sind halt nicht ganz so gut und der Einsatz etwas höher. Ich spiel das inzwischen nur noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2017 gufl schrieb vor 4 Stunden: wahnsinn ich glaub, xaverl hat mich verflucht. dieser Verlust würd wirklich schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Mirnyi/Vasilevski Gladbach 2 score @ 2.04 | 4/10 Mirnyi/Vasilevski St. Pölten 2 score @ 2.04 | 4/10 Mirnyi/Vasilevski -5,5 @ 1.83 | 4/10 bearbeitet 17. September 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Ist gymex für Wetten eigentlich zu gebrauchen? Mir würd eigentlich eh nur um die Odds gehen und nicht die predictions. bearbeitet 17. September 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2017 lp-x schrieb am 14.09.2017 um 11:21 : Davis Cup: Schweiz - Weißrussland @ 2.10 | 10/10+ easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts