SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2017 @Tintifax1972: wie sicher bist du dir beim KAC ? Würd mich nämlich auch reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. März 2017 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: @Tintifax1972: wie sicher bist du dir beim KAC ? Würd mich nämlich auch reizen Ich habe eh schon medium mit Coverbet geschrieben. Confidence auf win also mediocre. Quote über 3,00 selten als Banker zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2017 Danke ! Tipp zwar auch öfters, aber die Ausdrücke waren mir bisher nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2017 lp-x schrieb am 20.3.2017 um 13:42 : sicher. Dezember - Heute ergibt nach Ein/Auszahlungen ein 5stelliges +. ein 1er steht davor. 5-1 an 2ter Stelle, Denkaufgabe seit 2010 mein zweitbestes Ergebnis. hat leider auch Nachteile. bei bwin wird's jetzt schon schwierig, bald gehn mir die Freunde aus. bet3000 hat mich nach ~3 Wochen ebenfalls auf 10€ limitiert. €: wobei da auch im Winter bissl Tennis & Dart dabei ist, aber großartig wird's die Bilanz nicht verändern. €2: wär das ganze Jahr Winter, würd ich wahrscheinlich wirklich nix arbeiten bissl spät.. aber: gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2017 Kosovo - Island Tipp 1 mit @ 13.57 empfehlenswert? Mir erscheint die auf Pinny schon deutlich zu hoch. Hab mir allerdings nur den Kader angeschaut, kanns nicht wirklich einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2017 Fürs Qualifying: Beide Red Bull nicht Top 3 @ 1,85 3/10 Fürs Rennen: McLaren - Haas @ 1,72 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2017 Warnung bezüglich KAC-Wette: Marco Pewal hat gerade vorher erklärt, Trattnig, Pallestrang und Jakubitzka kehren zurück. Mal sehen, das ist dann schon eine andere Kategorie Mannschaft, wenn Trattnig fit ist. Außer der Villacher Halldori hat das gesagt, um den KAC in Sicherheit zu wiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2017 Aufstellung bestätigt die Rückkehr der drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. März 2017 Coverbet saved the money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2017 Fürs Rennen morgen: Palmer - Magnussen @ 1,85 4/10 Bei Interwetten hab ich jetzt auch ein neues Konto, bin gespannt, wie lange sie mich diesmal mittun lassen. Checo Perez Top 10 @ 2 5/10 Hülkenberg Top 10 @ 2 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2017 Wenn was gewinnst net lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. März 2017 https://www.punters.com.au/news/Sportsbet-traders-stitch-up-bet365_158097/ 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. April 2017 Tampa Bay Rays (Chris Archer) ML +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. April 2017 BC Vienna ML +105 admiral 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2017 GP von China - Rennen: Ocon Top 10 @ 3,50 4/10 Stroll kommt nicht ins Ziel (Interwetten) @ 3 (habs smaller gespielt als nötig, wenn ich da eine maxbet nach der anderen spiele, ist das Konto gleich wieder kaputt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts