Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. März 2017 gufl schrieb Gerade eben: w2d agb 5. Wetteinsatz, Limits 5.1 Der Mindesteinsatz beträgt grundsätzlich € 3,- (ausgenommen Systemwetten, Aktionen, Boni, usw.), der zulässige Höchsteinsatz beträgt € 500,- (ausgenommen Systemwetten). warum schreibt man sowas in die agb, wenn es dann eh nicht stimmt? hab mich jetzt ein bisschen gespielt und rausgefunden, dass meine max bet heiße 20 euro sind Die wollen dich halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2017 naja grundsätzlich nichts neues, aber schon ein starkes stück, bei dem quotenschlüssel, den die anbieten bei meinem freund gingen die 500 nämlich problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2017 Wie wann warum wieso werden bei manchen die Einsätze reglementiert? Weil zuviel gewinnts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2017 simsala schrieb vor 1 Minute: Wie wann warum wieso werden bei manchen die Einsätze reglementiert? Weil zuviel gewinnts? Denke ja, bei manchen schneller, bei manchen dauerts etwas länger. Interwetten hatte ich glaube ich 3 Wochen ein Konto, da relativ gut gewonnen und schon waren Maximalgewinne von € 10,- möglich. Sofort alles auszahlen lassen, uninteressant für mich. Aber die deklarieren sich halt auch so, wenn man etwas googlet weiß man vorher das Interwetten eher für "Hobbyspieler" ist die ab und zu halt ein paar Euro spielen wollen aber nicht groß reich werden etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2017 weil das alles nur marketing firmen sind, die mit buchmacherei nichts zu tun haben in other news: jemand hat grad swans von -21.5 auf -24.5 verschoben... bei 100 euro limits jfc... das is ja genauso lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2017 simsala schrieb vor 30 Minuten: Wie wann warum wieso werden bei manchen die Einsätze reglementiert? Weil zuviel gewinnts? So ungefähr. Da rennen einige Berechnungen und Analysen im Hintergrund. Je nach Ergebnis können dann diverse Limits für einzelne User unterschiedlich gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2017 Hier meine Tipps für heute Bis aufs letzte unten hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) swans -26 lol hat noch irgendein dodl 200 euro untergebracht great! btw bei der w2d sache ging's um Graz-Fürstenfeld 2 @1.70 meine mum hat das jetzt auch gespielt aber fürchte jetzt geht's nimma dafür hab ich ihnen noch den fragebogen ausgefüllt und ein paar nette sachen reingeschrieben bearbeitet 9. März 2017 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2017 gufl schrieb am 3/7/2017 um 14:27 : Cashpoint SCR Altach -0.5 -104 mkay? bin ein ziemlicher dodl, nicht gewartet zu haben, bei der kadersituation WBC USA (Stroman) +112 gufl schrieb am 3/9/2017 um 17:42 : btw bei der w2d sache ging's um Graz-Fürstenfeld 2 @1.70 pinny open -7 aktuell -17.5 w2d nun 1.03 gjge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. März 2017 SCR Altach 0,0 1,85 pinny warum nicht in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2017 Richie97 schrieb vor 34 Minuten: SCR Altach 0,0 1,85 pinny hab bei sbo sogar eine 1.89 bekommen pinny hatte heute offenbar keine lust lines für die buli zu machen haben einfach die sbo lines sich 30 min lang einpendeln lassen und dann alles abgeschrieben hab das eigentlich verfolgt, weil ich mir erhofft hätte irgendwo Ried +0.25 2.xx zu erwischen aber das war dann soweit daneben, dass ich gleich die andere seite spielen musste würde aber nicht ausschließen, dass ich am samstag ried spiele, falls im laufe der woche geld auf altach reinkommt ansonsten hab ich WAC/SKN o2.25 1.95 da war ich doch ziemlich verwundert, dass es keine 2.5 wurde Austria +1.25 2.03 is ebenfalls intressant und wenn weiterhin so viel geld auf mattersburg reinkommt, dann hab ich am samstag noch eine größere bet auf rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Kriechmayr - Reichelt @ 1.85 | 6/10 Frenzel - Kircheisen Thiem @ 2.29 | 5/10 Moan - Kircheisen Thiem +1.5 @ 2.05 | 5/10 Moan - Klapfer Djokovic @ 1.74 | 5/10 Fill - Guay @ 1.90 | 5/10 Kriechmayr - Jansrud @ 1.85 | 5/10 Moan - Kircheisen Mayer Top 10 @ 2.52 | 4/10 Frenzel - Kircheisen Stuhec Top 3 @ 1.81 | 4/10 Moan - Klapfer Federer +1.5 @ 1.85 | 4/10 bearbeitet 16. März 2017 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2017 Sveta -115 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2017 PCB -110 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2017 Ajax - Kopenhagen auf Pinny eine @4.80er oder so genommen. Mit 20 Euro gespielt. Uros wird schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts