Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. März 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Du bist nur eifersüchtig, weil deine Drogen nicht zu so genialen Ideen führen. Bei der Idee müssten sich alle am Schädel greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2017 Die trompete bei anpfiff gibts immer noch - kann die bitte eeendlich wer abschaffen? Gibts ja nicht...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2017 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Die trompete bei anpfiff gibts immer noch - kann die bitte eeendlich wer abschaffen? Gibts ja nicht...... meine Hoffnung, dass wir dann spätestens im neunen Horr davon erlöst werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2017 Solange der Trompeter von der Nord nicht mehr persönlich anwesend ist und herumdudelt, kann die Trompete einmal am Anfang ruhig bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. März 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Stunden: Bei der Idee müssten sich alle am Schädel greifen Immerhin hat es "Das rote Pferd" ja auch in die Stadionchants geschafft. Ganz ohne meine Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Immerhin hat es "Das rote Pferd" ja auch in die Stadionchants geschafft. Ganz ohne meine Drogen. Da hat aber dann wer anderer Drogen eingeschmissen, die ihm nicht gut getan haben. Gibt es irgendwo einen niedergeschriebenen Zwang, dass man jeden Scheiss im Stadion bringen muss? bearbeitet 16. März 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. März 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Da hat aber dann wer anderer Drogen eingeschmissen, die ihm nicht gut getan haben. Du weist einen gewisse Fixierung auf Drogen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du weist einen gewisse Fixierung auf Drogen auf. Liegt wohl daran, dass ich mir oft Genus die Auswirkungen an so manchem Stadionbesucher ansehen "darf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. März 2017 https://www.youtube.com/results?search_query=dj+paul+elstak+rainbow+in+the+sky PRO STADIONMUSIK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) omg ich bin ja mit dieser musik aufgewachsen,und im prinzip gefällt mir ja so a flotte musik-aber des is sowas von schlecht bearbeitet 21. März 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2017 TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: https://www.youtube.com/results?search_query=dj+paul+elstak+rainbow+in+the+sky PRO STADIONMUSIK!! Das ist ein subversiver Versuch, Joana zu hypen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2017 des is aber a sehr schlechter versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts