Urlaub Bauernhof am See mit Kleinkind


DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir würden gerne mit unserem kleinen Sohn im Juni (da ist er dann 7 Monate alt) 1 Woche Urlaub in Österreich machen. Am liebsten wäre uns so eine Art Bauernhof der am besten direkt an einen See grenzt und sehr kinderfreundlich ist. Da es da im Internet sehr viel gibt und man leicht den Überblick verliert frage ich lieber mal hier, ob jemand was empfehlen kann. Aja, Tirol und Vorarlberg sind wegen der doch langen Anreise ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Wir würden gerne mit unserem kleinen Sohn im Juni (da ist er dann 7 Monate alt) 1 Woche Urlaub in Österreich machen. Am liebsten wäre uns so eine Art Bauernhof der am besten direkt an einen See grenzt und sehr kinderfreundlich ist. Da es da im Internet sehr viel gibt und man leicht den Überblick verliert frage ich lieber mal hier, ob jemand was empfehlen kann. Aja, Tirol und Vorarlberg sind wegen der doch langen Anreise ausgeschlossen.

http://www.aspern-seestadt.at

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Sofern ich dann noch dort wohne vermiete ich euch meine Wohnung in der seestadt. 

Das wäre natürlich perfekt, da wir mit der U2 anreisen können und das Auto nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Stubenbergsee ist sehr schön!!

Ich war ganz in der Nähe vom Stubenbergsee in Hartberg auf einer Bergpension mit kleinem Schwimmbecken und Dachterrassenrestaurant. Ich weiß leider nicht mehr wie der Name ist aber das kann man sicher ergoogeln und es ist dort einfach herrlich.

 

Ansonsten kann ich dir einen Bauernhof mit Pension und Gasthaus ganz in der Nähe vom Zirbitzkogel empfehlen. Ich weiß leider auch nicht mehr den Namen aber die Eltern von Renate Götschl haben dort in der Nähe ein Haus und auch Marcel Hirscher kommt glaube ich aus der Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.