DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Wir würden gerne mit unserem kleinen Sohn im Juni (da ist er dann 7 Monate alt) 1 Woche Urlaub in Österreich machen. Am liebsten wäre uns so eine Art Bauernhof der am besten direkt an einen See grenzt und sehr kinderfreundlich ist. Da es da im Internet sehr viel gibt und man leicht den Überblick verliert frage ich lieber mal hier, ob jemand was empfehlen kann. Aja, Tirol und Vorarlberg sind wegen der doch langen Anreise ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Wir würden gerne mit unserem kleinen Sohn im Juni (da ist er dann 7 Monate alt) 1 Woche Urlaub in Österreich machen. Am liebsten wäre uns so eine Art Bauernhof der am besten direkt an einen See grenzt und sehr kinderfreundlich ist. Da es da im Internet sehr viel gibt und man leicht den Überblick verliert frage ich lieber mal hier, ob jemand was empfehlen kann. Aja, Tirol und Vorarlberg sind wegen der doch langen Anreise ausgeschlossen. http://www.aspern-seestadt.at bearbeitet 29. Dezember 2016 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Sofern ich dann noch dort wohne vermiete ich euch meine Wohnung in der seestadt. Das wäre natürlich perfekt, da wir mit der U2 anreisen können und das Auto nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Stubenbergsee ist sehr schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Freundin war dort immer als (Klein-)Kind und erzählt nur gutes. Ob die da jetzt was zum baden haben weiß ich nicht, hab nur den Link geschickt bekommen: http://www.glawischnig-hofer.at/ (der Name is natürlich grenzgenial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Stubenbergsee ist sehr schön!! Ich war ganz in der Nähe vom Stubenbergsee in Hartberg auf einer Bergpension mit kleinem Schwimmbecken und Dachterrassenrestaurant. Ich weiß leider nicht mehr wie der Name ist aber das kann man sicher ergoogeln und es ist dort einfach herrlich. Ansonsten kann ich dir einen Bauernhof mit Pension und Gasthaus ganz in der Nähe vom Zirbitzkogel empfehlen. Ich weiß leider auch nicht mehr den Namen aber die Eltern von Renate Götschl haben dort in der Nähe ein Haus und auch Marcel Hirscher kommt glaube ich aus der Region. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten: Freundin war dort immer als (Klein-)Kind und erzählt nur gutes. Ob die da jetzt was zum baden haben weiß ich nicht, hab nur den Link geschickt bekommen: http://www.glawischnig-hofer.at/ (der Name is natürlich grenzgenial) der name ist zum brüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Also bei Reisezeitraum Juni würde ich eher an einen der Kärntner Seen tendieren - die sind immer am wärmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts