Wintervorbereitung 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

in jedem Team gibt es eine Hierarchie. Segovia ist da naturgemäß inzwischen weit oben. Außerdem war er in diesem Spiel Kapitän.

Dann kommt ein Neuling wie Keita, der in 11 BuLi-Spielen gerade 2 Mal getroffen hat (als Stürmer !!!) und sonst nix bringt und glaubt, er kann Ansprüche stellen. Das kann und darf der Verein nicht akzeptieren.

Ich habe nach dem Testspiel in der Kälte noch mit einem Mitglied vom erweiterten Vorstand gesprochen. Der sieht das ähnlich und ist damit zum Glück nicht allein, da kommt jetzt einiges auf Keita zu, eventuell sogar die Suspendierung.  Dann ist wenigstens ein Legionär weniger im Kader und es wäre völlig gerechtfertigt. Oder eine Versetzung zu den Juniors, wäre für die Kampfmannschaft eh kein Verlust wenn der weg ist.

Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Aber jetzt sieht man, warum Keita im Herbst arbeitslos war und ihn keiner wollte. Charaktereigenschaften kannst halt bei Leistungstests nicht bewerten.

 

Lächerlich!!! Wo sind wir, das ein Spieler, wo auch immer er in der Hierachie steht, dem Kollegen, wie dumm auch immer die Aktion ist, eine aufs Maul hat!!! Da Segovia ist mit verlaub ein Trottel wenn er das ganz so löst!!! Hät ich was zum Sagen, wären beide weg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich will mich da nicht auf eine der beiden Seiten verlagern, weil es von beiden dumm ist, vorallem in einem Testspiel da ist es doch wurst wer diesen depperten Elfer schießt.

Fakt ist, ohne dass ich die Einzelheiten von heute weiß, Segovia ist jetzt das dritte mal in so ein Theater verwickelt und gerade als Kapitän ist das ein no go.

1. gegen Mattersburg: Segovia gegen Keita - Keita schießt und trifft
Keita war der nominierte Schütze nachdem Segovia bereits gegen Sturm verschossen hat, es kommt zu einem gerangel der beiden bis Kapitän Thürauer eingreift und den Ball den ausgemachten Schützen Keita gibt.

2. gegen Admira: Segovia gegen Dober - Segovia schießt und trifft
Segovia setzt sich nach einer kurzen heftigen Diskussion durch und trifft.

3. heute: Segovia gegen Keita - Abbruch
Ich war nicht vor Ort, wie hat sich denn die Szene abgespielt?

Das Einzige was halt auffällt, Segovia war jedesmal involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

geh bitte SKN-Fan, noch einseitiger kann man das Ganze wohl nicht sehen.

völlig richtig, der Kapitän in diesem Spiel, der auch innerhalb der Mannschaft ein hohes Ansehen hat gegen einen, der bisher mehr oder weniger nix geleistet hat und bisher darauf verzichtet hat, sich in die Mannschaft zu integrieren. Frag einmal langjährige Spieler, was sie von Keita halten (unabhängig von der heutigen Aktion).

Es gibt immer wieder Spieler, die einfach nicht in eine Mannschaft passen, egal ob in St. Pölten, Bayern oder Madrid. Erinntert euch einmal an Peter Artner bei seinem kurzen Gastspiel in St. Pölten. Der schaffte es sogar, den ruhigen Walter Hochmeier nach einem Meisterschaftsspiel beim Abgang im Tunnel zu einer ähnlichen Aktion zu provozieren. Den Artner wurde man zum Glück dann schnell los, denn sowas wirkt sich auf das ganze Team aus.

Fallmann sollte jetzt endlich eine Schützenliste erstellen, dann herrscht Klarheit, egal ob Keita im Team bleibt oder nicht.

Und falls das jetzt so aussieht als hätte ich Vorurteile gegen Keita - Nein, blättert zurück, ich habe ihn bei seinem Einstand gegen Ried sogar mit Vorschusslorbeeren überschüttet. Damals konnte ja keiner wissen, dass er sich danach gehen lässt, keine Leistung mehr bringt und sich nicht integrieren will.

Der Bruch war ja sogar am Spielfeld in den letzten Spielen für jeden Zuschauer sichtbar. Keita war in vielen Situationen in sehr guter Position, wurde aber nicht mehr angespielt von der Mannschaft. Das Vertrauen ist schon länger nicht mehr da zwischen Team und Keita. Und wennst Pässe in Sekundenbruchteilen entscheiden musst wirkt sich das aus. Das ist menschlich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ist eh egal, da sind wir halt nicht gleicher Meinung. Ich seh bei Keita bessere Anlagen wie bei Segovia, dessen Zeit meiner Meinung nach beim SKN am ablaufen ist, außerdem sollte man Keita wie jedem anderen Spieler eine gewisse Eingewöhnungsphase zugestehen.

Ich kann das Argument auch umgekehrt anwenden und sagen gerade ein Kapitän darf sich doch niemals zu so einer Aktion hinreißen lassen und einem Mitspieler eine auflegen.

Viel mehr würde mich interessieren wie sich die Aktion abgespielt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Viel mehr würde mich interessieren wie sich die Aktion abgespielt hat :ratlos:

ehrlich gesagt habe ich es nicht gesehen, hab gerade gequatscht und erst hingesehen, als die Spieler hingelaufen sind. Sporltich hast du auch recht, Keita hätte die Anlagen, um in der österr. BuLi ordentlich aufzuzeigen. Deshalb war ich am Anfang im Ried-Match ja so begeistert von ihm. Aber dann zeigte er nix mehr. Ja, vielleicht liegts daran, dass er damals schon mit einigen Spielern angeeckt ist (ohne Handgreiflichkeiten). Er fühlt sich halt nicht wohl und das wirkt sich auf seine Leistung aus.

Segovia hat seine beste Zeit hinter sich, da liegst du sicher auch richtig. Aber er schießt immer noch mehr Tore als Keita und ich kann einem Keita nicht Narrenfreiheit gegen den Kapitän zugestehen. Sonst könnte man eh gleich ohne Kapitän spielen wenn jeder tun kann was er will.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Keita zeigte seine beste Leistung in Graz da war er bärenstark. Bei Segovia sehe ich eher das Problem in der Liga, er tut sich einfach schwer in der Bundesliga, sah man auch schon bei der Admira und beim Wac.
Bei einem hast sicher recht, Segovia hat sich schon ein ganz anderes Ansehen mit über 70 Toren erarbeitet und ist zurecht der Publikumsliebling. Ich will auch nicht dass jetzt irgendwer der beiden suspendiert oder sonst was wird, die sollen sich beide auf das Wesentliche konzentrieren, denn gebrauchen können wir beide im Frühjahr.

Was etwas untergeht in der Diskussion, wie haben sich denn die neuen geschlagen? Ich hoffe dass Fallmann es schafft eine gute Mannschaft zu formen dann wird das schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ihr habt's ein großes soziales Problem in der Mannschaft. Im laola Bericht steht, dass Keita ein Außenseiter ist weil er nur Französisch spricht. Ich denk mir WTF? Sowas darf es in einer Profimannschaft nicht geben aber bei euch hat es eh schon ein paar so Vorfälle gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 18 Minuten:

Nach den Fotos zu urteilen, trifft nichteinmal Segovia da

wie gesagt, ich habe es nicht gesehen. Ich kann nur sagen, was andere Zuseher gesagt haben. Demnach war es ein Gerangel, Keita hat dann durchgezogen (daher Segovias Platzwunde über der Nase) und Segovia wollte zurückschlagen, hat aber nicht getroffen. Dann wurden sie getrennt.

 

ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

Im laola Bericht steht, dass Keita ein Außenseiter ist weil er nur Französisch spricht. Ich denk mir WTF?

wenns auf Loala steht muss es ja stimmen ..... ja, er ist ein Außenseiter im Team, aber nicht (nur) aus sprachlichen Gründen. Als Dieng vor einem Jahr neu ins Team kam konnte er sich mit den Mitspielern auch nicht unterhalten und trotzdem entwickelten sich Freundschaften.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

wenns auf Loala steht muss es ja stimmen ..... ja, er ist ein Außenseiter im Team, aber nicht (nur) aus sprachlichen Gründen. Als Dieng vor einem Jahr neu ins Team kam konnte er sich mit den Mitspielern auch nicht unterhalten und trotzdem entwickelten sich Freundschaften.

Bei einer Rekordsaison mit >80 Punkte findet jeder schnell Freunde ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Was etwas untergeht in der Diskussion, wie haben sich denn die neuen geschlagen?

schwer zu sagen, schwierige Bedingungen und unterklassiger Gegner, also als Zuseher nicht sehr aussagekräftig. Diallo wirkte sicher, hatte aber keine "brauchbaren" Gegenspieler.

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Bei einer Rekordsaison mit >80 Punkte findet jeder schnell Freunde ;) 

spielt natürlich auch eine Rolle. Wennst am Wochenende einen Sieg feiern kannst trainiert es sich leichter unter der Woche. Der Kampf im Klassenerhalt ist natürilch auch eine nervliche Belastung, trotzdem sollte man im Testspiel nicht auszucken.

Mein Vorschlage wäre: Ein Doppelzimmer für Keita und Segovia im Trainingslager und fertig. Eine gut gefüllte Minibar und die sollen sich eine Nacht lang zu zweit aussprechen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein dijon zum spiel (hauptfokus auf die neuen)

erste halbzeit mit folgender aufstellung:  Vollnhofer;Dober,Diallo, Muhamedbegovic, Holzmann; Schütz,Perchtold,Korkmaz, Ramos; Thürauer, Luckassen

generell eher eine durchwachsene halbzeit, so richtig einen unterschied hast nicht erkannt zwischen regional liga und bundesliga.

diallo hat mir sehr gut im Kopfballspiel gefallen, Stellungsspiel war manchmal etwas holprig. Muhamedbegovic von den Juniors.

korkmaz hat mir gut gefallen, hat sich reingehaut, ist gelaufen, gute übersicht! ich denke mit ihm haben wir noch eine freunde!

ramos war total unauffällig irgendwie, keine schnitzer, keine highlights. gernerell wurde viel rotiert im mittelfeld in den 45 minuten. so rechte stammpositionen hab ich nicht herausgelesen. perchthold wie immer eher defensiv, thürli eher offensiv. 

zum pausentee stands 1:1 mannsdorf mindestens ebenbürtig in dieser halbzeit. beim 1:1 ist ein mannsdorfer auf dem kunstrasen ausgerutscht. dann überzahl spiel skn vor dem goalie und drin war er. 

zweite halbzeit: Junas; Baumgartner, Martic, Petrovic, Mehremic; Balic, Stec, Adamec, Drazan; Segovia, A. Keita

zweite halbzeit kam viel mehr vom SKN (oder wurden die mannsdorfer müde?) es gab keine nennenswerte torchance der mannsdorfer mehr, 2:1 fürn skn super herausgespielt über den flügel und segovia hat ihn irgendwie reingestolpert. musste selber lachen. 

der goalie aus .cz junas kann nicht weit ausschießen, entweder angst vorm ausrutschen am kunstrasen oder keine ahnung. sonst aber solide, so richtig was zu tun hat er aber auch nicht bekommen.

Baumgartner: sehr gute Vorstellung heute. Vernünftige Vorstöße und gutes Kurzpassspiel mit seinen Vorderleuten. Hat rechts hinten gespielt.

Mehremic: da ist gar nix hängen geblieben bei mir. es ging aber auch nicht mehr viel bei mannsdorf, d.h. wohl nicht wirklich gefordert.  

Adamec: ein junior der mir eigentlich recht gefallen hat.

 

Tja, dann das Unrühmliche Ende. SKN bekommt einen Elfer und Segovia und Keita bekommen sie in die Haare. 
 

Segovia plärrt während er um den Ball mit Keita streitet Richtung Trainerbank: "Wer soll schießen? Sag an" Aus der Richtung Trainerbank kommt ein "Keita" aber ich kann nicht beschwören ob es wirklich Falli oder sonst wer gesagt hat. Tja, dann gings halt los mit den Fäusten. 

 

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.