Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 War klar. Bei dieser statistik hatte der Verein garkeine andere wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 26. Mai 2017 flucky schrieb vor 22 Stunden: Leider nicht so witzig ist, dass er für kommende Saison weitere Änderungen ankündigt. Mir schwant Böses. Trainingsauftakt ist bereits am 12.6. Erstes Spiel wäre bereits am 29.6. sofern RBS mitspielt. Ich mache mich vielleicht jetzt unbeliebt aber mittlerweile wäre es glaube ich vielleicht sogar besser wenn Altach sich nicht für den EC qualifiziert. Es steht (wahrscheinlich) ein größerer Umbruch an, ein neuer (alter) Trainer kommt und man hat eigentlich kein wirklich passendes Stadion. Zudem ist die Mannschaft sportlich und mental am Boden. D.h. realistisch betrachtet, dass man sich nicht unwahrscheinlich sportlich blamiert, vor einer eher traurigen kulisse spielen muss und finanziell froh sein muss wenn man kein Minus macht. Die nächste Saison (und nicht unwahrscheinlich auch die Jahre danach) hat Ö 5 internationale Startplätze. Mir wäre es lieber man würde weiterhin sportlich und infrastrukturell in gesunder Weise wachsen und dann den EC angehen wenn man wirklich bereit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Unique schrieb vor 34 Minuten: Ich mache mich vielleicht jetzt unbeliebt aber mittlerweile wäre es glaube ich vielleicht sogar besser wenn Altach sich nicht für den EC qualifiziert. Das habe ich hier eh auch schon gesagt. Eine Qualifikation als 4. wäre sehr schlecht. Neuer Trainer. Einige neue Spieler. Und dann nur 2 Wochen Vorbereitung, das kann echt schief gehen. bearbeitet 26. Mai 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Mai 2017 Unique schrieb vor 39 Minuten: Ich mache mich vielleicht jetzt unbeliebt aber mittlerweile wäre es glaube ich vielleicht sogar besser wenn Altach sich nicht für den EC qualifiziert. Auf jeden Fall haben wir die Teilnahme nicht verdient. Gestern, als Scherb noch Trainer war, hab ich auch gesagt, dass ich hoffe, dass Rapid das Cupfinale gewinnt. Jetzt bin ich etwas zwiegespalten. Deine Argumente sind richtig und sprechen gegen eine Teilnahme. Allerdings glaube ich schon, dass die Mannschaft wieder besser auftreten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Mai 2017 Unique schrieb vor einer Stunde: Ich mache mich vielleicht jetzt unbeliebt aber mittlerweile wäre es glaube ich vielleicht sogar besser wenn Altach sich nicht für den EC qualifiziert. Es steht (wahrscheinlich) ein größerer Umbruch an, ein neuer (alter) Trainer kommt und man hat eigentlich kein wirklich passendes Stadion. Zudem ist die Mannschaft sportlich und mental am Boden. D.h. realistisch betrachtet, dass man sich nicht unwahrscheinlich sportlich blamiert, vor einer eher traurigen kulisse spielen muss und finanziell froh sein muss wenn man kein Minus macht. Die nächste Saison (und nicht unwahrscheinlich auch die Jahre danach) hat Ö 5 internationale Startplätze. Mir wäre es lieber man würde weiterhin sportlich und infrastrukturell in gesunder Weise wachsen und dann den EC angehen wenn man wirklich bereit ist. Also diesen Umbruch rein vom Spielermaterial sehe ich absolut nicht. Die Stammkräfte wurden gehalten, der Abgang von zwei wichtigen Spieler Jäger, Mahop (wobei dieser nich nicht 100% fix ist) heißt für mich kein Umbruch. Der neue Trainer wird vermutlich auch nicht viel am Spielsystem ändern, geordnete Defensive mit schnellem Umschaltspiel. EL liegt sowieso nicht mehr in unserer Hand, man wird es so nehmen wie es kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Endlich! Wurde wirklich Zeit. Muss zugeben, dass ich mich bei ihm grob verschätzt habe. Als er kam dachte ich mir er könne unsere Mannschaft gut weiterführen, doch das Gegenteil war der Fall. Letztendlich muss man froh sein, dass die Notbremse noch rechtzeitig gezogen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts