Copa Libertadores & Copa Sudamericana


Recommended Posts

Gast Lemmy K
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Infantino is vor einer halben Stunde reingeplatzt in die Verhandlungen, jetzt ist der Boca-Präsident rausgekommen und hat gesagt: "Sie zwingen uns zu spielen".

Ich freue mich schon,wenn Infantino endlich hinter Gitter wandert.....der Tag wird kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Infantino is vor einer halben Stunde reingeplatzt in die Verhandlungen, jetzt ist der Boca-Präsident rausgekommen und hat gesagt: "Sie zwingen uns zu spielen".

Würd mich interessieren was das Heisl Infantino macht wenn das vor einem CL Finale passiert und ein Ronaldo oder Messi verletzt wird. Unfassbar was hier gerade passier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

UPDATE: 21.48 Uhr: Das mit Sehnsucht erwartete Rückspiel in der Copa Libertadores zwischen River Plate und den Boca Juniors wird wegen heftigen Ausschreitungen verschoben. Anstatt um 21 Uhr wird die Partie nun um 23.15 Uhr (19.15 Uhr Ortszeit) angepfiffen. Inoffizielle Meldungen gehen jedoch von einer Absage aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es ist noch lange nicht fix dass gespielt wird, es wurde jetzt halt mal wieder nach hinten verschoben. Rechne trotzdem noch mit einer Absage, laut diversen berichten wollen beide Clubs nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Würd mich interessieren was das Heisl Infantino macht wenn das vor einem CL Finale passiert und ein Ronaldo oder Messi verletzt wird. Unfassbar was hier gerade passier

Bei Messi und Ronaldo würde es wahrscheinlich eine Ausnahme geben.

Aber 1985 in Belgien hat man ja gesehen,dass nur der Profit zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gidi schrieb vor 6 Minuten:

Bitte, glaubt's (und re-postets) doch nicht einfach ungefragt alles, was irgendwo gepostet wird. So gescheit könnte man jetzt schön langsam auch mal sein, oder nicht? 

Kannst Spanisch?

 

15430929814768.jpg

23:15 müssens spielen sonst werdens disqualifiziert.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Kannst Spanisch? 23:15 müssens spielen sonst werdens disqualifiziert.

 

15430929814768.jpg

Falls er kein Spanisch kann:

CONMEBOL medics inspected the Boca players and said there is no reason to suspend the game. Physically no, but psychologically? #RiverBoca #Argentina #Libertadores2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Kannst spanisch?

 

Nein, und du? Denn soviel versteh ich gerade noch, dass dort nicht das folgende (und von dir gepostete) zu lesen ist:

"Infantino is vor einer halben Stunde reingeplatzt in die Verhandlungen, jetzt ist der Boca-Präsident rausgekommen und hat gesagt: "Sie zwingen uns zu spielen""

Aber sogar wenn das Dokument echt sein sollte ... glaubst du CONMEBOL Offiziellen einfach alles unhinterfragt? Weil, die haben ja sicherlich alle überhaupt keine eigene Agenda, nicht wahr? 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gidi schrieb Gerade eben:

Nein, und du? Sogar wenn das Dokument echt sein sollte ... glaubst du CONMEBOL Offiziellen einfach alles unhinterfragt? Weil, die haben ja sicherlich alle überhaupt keine eigene Agenda, nicht wahr? 

Nein, aber die Conmebol kann bestimmen was passiert, und sie bestimmt gerade das gespielt werden muss. Die Conmebol ärzte beglaubigen in dem obigen Dokument, dass es keinen medizinischen Grund gibt abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber die Conmebol kann bestimmen was passiert, und sie bestimmt gerade das gespielt werden muss. Die Conmebol ärzte beglaubigen in dem obigen Dokument, dass es keinen medizinischen Grund gibt abzusagen.

Weiter oben schreibst was davon, dass Infantino in die Verhandlungen reingeplatzt ist etc. etc. Nichts davon wird durch diese Dokument belegt. Klar ist: Conmebol Offizielle haben wohl das größte Interesse daran, dass das Spiel ausgetragen wird... nur mal so nebenbei. Warum also jedes Internetgerücht bzg. Infantino und FIFA Mafia für bare Münze nehmen? CONMEBOL ist in jedem Fall die gleich große Mafia wie die FIFA. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch wenn ich die Partie natürlich gerne sehen würde, das darf aus sportlicher Sicht eigentlich nicht stattfinden. 

Eigentlich müsste jetzt River Plate solidarisch ebenfalls sich weigern zu spielen, beide kann man schließlich nicht disqualifizieren. 

Sollte jetzt river aufgrund dieser Attacke gewinnen, wird das in Zukunft bei Auswärtsderbies für die Mannschaft von River ganz, ganz schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.