Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Berisha, der als konstanter Stammspieler mit guten Scorerwerten + Stats tw schlechter oder gleich gut wie Schlager, Guli & Co, bewertet wird, naja

 

 

 

Er hat halt einfach zu viel verbockt heuer - wie oft wir Spiele wegen ihm NICHT gewonnen haben wiegt da schwerer als seine spielentscheidenden (in die positive Richtung) Momente.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Er hat halt einfach zu viel verbockt heuer - wie oft wir Spiele wegen ihm NICHT gewonnen haben wiegt da schwerer als seine spielentscheidenden (in die positive Richtung) Momente.

 

Was genau sprichst du an bzw welche Spieler meinst du? (Ist jetzt nicht blöd gefragt, interessiert mich aber) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat halt einfach zu viel verbockt heuer - wie oft wir Spiele wegen ihm NICHT gewonnen haben wiegt da schwerer als seine spielentscheidenden (in die positive Richtung) Momente.

 



Faire Bewertung ist das trotzdem nicht. Die gleiche Note wie Guli oder schwächer als Schlager? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha ist einer der immer mit "110%" dabei ist. 

Ich denke es bleiben aber vielen die vergegenen Grosschancen im Kopf, vor allem die gegen Zagreb, und aber die Spielverzögerungen durch Eindrehen, etc. Letzteres fällt mir erst seit dieser Saison so stark auf.

Da stösst bei mir die 3 bei Lazaro auf etwas mehr Unverständnis. Aber naja, ist alles subjektiv und hängt mMn auch mit den Erwartungen zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Vorzeigefan hat eine 4 für Lazaro und Berisha übrig gehabt. Naja, wurst völlig sinnlose Liste im Endeffekt

Berisha ist einer der immer mit "110%" dabei ist. 

Ich denke es bleiben aber vielen die vergegenen Grosschancen im Kopf, vor allem die gegen Zagreb, und aber die Spielverzögerungen durch Eindrehen, etc. Letzteres fällt mir erst seit dieser Saison so stark auf.

Da stösst bei mir die 3 bei Lazaro auf etwas mehr Unverständnis. Aber naja, ist alles subjektiv und hängt mMn auch mit den Erwartungen zusammen. 


Er ist trotzdem einer der besten Spieler heuer, ob das für oder gegen RBS spricht, ist eine andere Frage. Die Relation sollte trotzdem passen.

Die Spielverzögerungen sind tw aber Anweisung, er übertreibt es halt ein wenig. War aber besser letztens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Er ist trotzdem einer der besten Spieler heuer, ob das für oder gegen RBS spricht, ist eine andere Frage. 

Ja, guter Punkt. Die Frage wer der Spieler der Herbstsaison ist, ist echt nicht leicht zu beantworten. Damit wären wir wieder beim Glas halbvoll oder halbleer. 

Von den Scorern her Lainer, von der Entwicklung Upa und Sama, von den ZK wahrscheinlich (mag nicht nachschauen) Miranda, Laufleistung Laimer und Berisha, etc. Wäre eine spannende Umfrage :D 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.