stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Ich werde übrigens diesmal nur begrenzt Autogrammkarten mit haben. Wer also eine will, sollte schnell sein. Kann leider nicht dabei sein - gibts eine Möglichkeit der Post-zusendung ? bzw. kann ich mirs auch von dir abholen ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Januar 2017 stifflor schrieb vor 17 Minuten: Kann leider nicht dabei sein - gibts eine Möglichkeit der Post-zusendung ? bzw. kann ich mirs auch von dir abholen ?!?! Ich rede mal mit meinem Manager. Aber wird schon möglich sein es per Post zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Ich rede mal mit meinem Manager. Aber wird schon möglich sein es per Post zu schicken. Passt danke - für Porto komm ich natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Januar 2017 Ich glaube die Gefahr, dass wir dieses Jahr das Lokal zu klein wird besteht eher nicht. Egal, wir werden´s trotzdem lustig haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Januar 2017 Steffo schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube die Gefahr, dass wir dieses Jahr das Lokal zu klein wird besteht eher nicht. Egal, wir werden´s trotzdem lustig haben... Ich bin da, das ist ja das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Ich bin da, das ist ja das Wichtigste. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube die Gefahr, dass wir dieses Jahr das Lokal zu klein wird besteht eher nicht. Egal, wir werden´s trotzdem lustig haben... Das komische ist das ich keine Einladung per Mail bekommen habe ich hoffe bei den anderen hat es geklappt bearbeitet 13. Januar 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Januar 2017 PostingGmbH schrieb am 1/11/2017 um 12:19 : Sind die Finalisten der UOTY-Wahl eigentlich am Samstag anwesend, um noch ein letztes Mal Wahlkampf zu betreiben? Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber der unerwartete Durchmarsch ins Finale der UOTY Wahl hat dann doch alles geändert. Selbstverständlich werde ich anwesend sein, Hände schütteln und unentschlossene Wähler auf meine Seite ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar 2017 StepDoWn schrieb vor einer Stunde: Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber der unerwartete Durchmarsch ins Finale der UOTY Wahl hat dann doch alles geändert. Selbstverständlich werde ich anwesend sein, Hände schütteln und unentschlossene Wähler auf meine Seite ziehen. Bei dir und doena bin ich eh unentschlossen. Du hast also die Möglichkeit, heute meine stimme zu gewinnen. Also bemüh dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Bei dir und doena bin ich eh unentschlossen. Du hast also die Möglichkeit, heute meine stimme zu gewinnen. Also bemüh dich. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Januar 2017 In knapp 3 Stunden gehts los Wie lange darf man ca. mit Freigetränken rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: In knapp 3 Stunden gehts los Wie lange darf man ca. mit Freigetränken rechnen? nachdem der iceman nicht kommt und ich mich verspäte, bissl länger. vllt. 20 minuten. am besten ext man dort gleich mal 5 bier, dann ist man auf der sicheren seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten: In knapp 3 Stunden gehts los Wie lange darf man ca. mit Freigetränken rechnen? Ja gute Frage, kommt drauf an wie der Ansturm ist. Letztes Jahr waren die 400 Eier recht schnell weg, gefühlsmäßig wirds heute aber wesentlich ruhiger?! Zitat am besten ext man dort gleich mal 5 bier, dann ist man auf der sicheren seite. aber das ist mal sicher nicht verkehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2017 Werde auch ein wenig verspätet kommen, hoffentlich seids mir nicht böse!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Januar 2017 j.d. schrieb vor 9 Minuten: Werde auch ein wenig verspätet kommen, hoffentlich seids mir nicht böse!!!! 3 Euro in die Ballkassa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts