j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2017 StepDoWn schrieb vor 2 Stunden: Und jd, hats dich noch ins loco gezogen? :DIE über umwege, war aber nicht mit dem asb dort, umso erstaunter war ich, als mir dann der petroleum über den weg gelaufen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2017 War eine sehr nette Feier, danke für veranstalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Wir waren keine 60 Sekunden drinnen und schon ist ihm die Erste um den Hals gefallen. (wortwörtlich, nicht sprichwörtlich). He got it. Und Max und Loco hat auch immer diese besondere Chemie. wann seid ihr dort gewesen? ich bin erst so gegen halb 4 aufgetaucht und musste allen ernstes den türsteher lieb bitten, dass er mich bitte ausnahmsweise noch reinlässt. ins loco. was für ein tiefpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Januar 2017 j.d. schrieb vor 1 Stunde: wann seid ihr dort gewesen? ich bin erst so gegen halb 4 aufgetaucht und musste allen ernstes den türsteher lieb bitten, dass er mich bitte ausnahmsweise noch reinlässt. ins loco. was für ein tiefpunkt Da könnt ich jetzt Geschichten auspacken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar 2017 Danke an alle fürs Kommen, leiwand war's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Januar 2017 Dem schließe ich mich an! War super leiwand! Danke an alle fürs Kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Von mir auch nochmal ein Danke an @Dannyo und @Steffo für die tolle Feier bearbeitet 16. Januar 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Januar 2017 was haben wir gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2017 Konnte leider nimma kommen aufgrund div. Umstände...aber war lustig! @HUJILU: Hat er no Rötungen an den Handgelenken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2017 Petroleum schrieb am 17.1.2017 um 11:17 : was haben wir gelacht hab mich so gefreut, dich zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts