Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Friesenbichler mit dem 2:0 in der 87.min Auch wenn Testspiele nicht überbewertet werden sollen, fürs Selbstvertrauen sind Siege trotzdem immer besser, als wenn man nix zählbares erreicht. Von dem her, schön gewonnen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 Am Freitag findet noch ein Testspiel im Trainingslager statt, Gegner ist Schachtjor Donezk. Außerdem gibt es Änderungen beim Testspiel gegen FAC. Habe diese auf der Startseite geändert. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/test-gegen-fc-lusitano-vrsa/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden: Am Freitag findet noch ein Testspiel im Trainingslager statt, Gegner ist Schachtjor Donezk. Außerdem gibt es Änderungen beim Testspiel gegen FAC. Habe diese auf der Startseite geändert. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/test-gegen-fc-lusitano-vrsa/ Lockeres 5:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Januar 2017 aber nur wenn wir wieder eine traumkombination zusammen bringen.... rechts - mauer - volley links tor... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor einer Stunde: Lockeres 5:1 Nach 0:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2017 Vladimir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 wichtiger ist, dass keiner ein glatzerschicksal erleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: wichtiger ist, dass keiner ein glatzerschicksal erleidet der wurde in einem Testspiel kaputt gefoult wenn ich mich richtig erinnern kann. Ogris hat ihn kurz zuvor als herausragendes Talent angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Sigurd schrieb vor 7 Minuten: der wurde in einem Testspiel kaputt gefoult wenn ich mich richtig erinnern kann. Ogris hat ihn kurz zuvor als herausragendes Talent angekündigt jo, und eben gegen schachtjor, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Hier die Tore vom gestrigen Testspiel. Weiß jemand, wer den schönen Pass auf Friesenbichler gespielt hat? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/viola-tv--tore-des-2-0-siegs-ueber-lusitano/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Hier die Tore vom gestrigen Testspiel. Weiß jemand, wer den schönen Pass auf Friesenbichler gespielt hat?http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/viola-tv--tore-des-2-0-siegs-ueber-lusitano/wirkt auf mich wie de paula, sehs aber nur klein am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: wirkt auf mich wie de paula, sehs aber nur klein am Handy Habe ich mir auch gedacht, dass die Vorlage von De Paula kam, danke. OK, meine Annahme war falsch, es war Kvasina. bearbeitet 26. Januar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Januar 2017 Kvasina wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Purple Eagle schrieb vor 3 Minuten: Kvasina wars. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Keiner erwähnt das Probespiel gegen Schachtjor Donezk? bearbeitet 27. Januar 2017 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts