Chriti12 . Geschrieben 19. Januar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Januar 2017 ein paar balljungen hätte man schon auftreiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Wahnsinn, Stankovic spielt jetzt schon mit links solide raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Januar 2017 Guter Stream, endlich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2017 Miranda kostet mich jetzt schon wieder Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Kick ist eher zäh, ist aber logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Januar 2017 Kann mir nicht helfen aber ich hätte immer noch gern das Oberlin bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Januar 2017 Sörensen gefällt mir, sehr unaufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Sörensen gefällt mir, sehr unaufgeregt Hat aber bis jetzt auch schon 2 blöde Fouls begangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Januar 2017 habt ihr auch so ein rauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Januar 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: habt ihr auch so ein rauschen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Januar 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: habt ihr auch so ein rauschen? Ja, ich dachte es liegt an meinen Kopfhörern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Oberlin macht ordentlich Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2017 Also bisher ist das gar nichts, aber in der Zusammensetzung wird man wohl auch nur in den Testspielen spielen Aufdrängen tut sich auf jeden Fall niemand von den Nicht - Stammspielern aus dem Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Oberlin macht ordentlich Meter sowie der heut Gas gibt will er doch nicht verliehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts