Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) bearbeitet 10. Mai 2017 von Altacher80 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Mai 2017 Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Mai 2017 Past, jedoch wären weitere Infos auch nicht schlecht gewesen (Sichwort Beteiligung des Lasks bei weiterverkauf). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2017 Yannick Frick und da Trattoni foa da Amateure willan an Profivertrag laut hütiger VN. Würde ich nicht verneinen, gleich Beginn Ems vs Altach. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Mai 2017 Sehr gut, einer unserer wichtigsten Spieler der Nikola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 12 Stunden: Past, jedoch wären weitere Infos auch nicht schlecht gewesen (Sichwort Beteiligung des Lasks bei weiterverkauf). Ich denke wir haben alle Rechte des LASK "gekauft", der Spieler gehört 100% uns? Hoffe höchstens 10%, die wir bei einem möglichen Abgang abdrücken müssen.... bearbeitet 11. Mai 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 20 Minuten: Ich denke wir haben alle Rechte des LASK "gekauft", der Spieler gehört 100% uns? Hoffe höchstens 10%, die wir bei einem möglichen Abgang abdrücken müssen.... Wäre natürlich ideal, nur war irgendwo mal die Rede von weiterhin 50% für den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2017 Ich glaube es war bei Sky, bin mir aber nicht mehr sicher. Da hat man gesagt, das der LASK bei einem möglichen weiterverkauf 50% der Transferrechte behält. Ob es stimmt, werden wir wohl nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2017 Altach1 schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube es war bei Sky, bin mir aber nicht mehr sicher. Da hat man gesagt, das der LASK bei einem möglichen weiterverkauf 50% der Transferrechte behält. Ob es stimmt, werden wir wohl nie erfahren. Vor ein paar Tagen stand wiederum in der VN, dass man dem LASK die Transferrechte abgekauft hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Mai 2017 Altach1 schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube es war bei Sky, bin mir aber nicht mehr sicher. Da hat man gesagt, das der LASK bei einem möglichen weiterverkauf 50% der Transferrechte behält. Ob es stimmt, werden wir wohl nie erfahren. Spätestens bei einem Verkauf könnte es publik werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--diese-10-spieler-sind-reif-fuer-einen-wechsel/ Nur eine Spekulation, keine Panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--diese-10-spieler-sind-reif-fuer-einen-wechsel/ Nur eine Spekulation, keine Panik Ich hoffe dieser Mann bringt uns noch unsere Südtribüne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 SCR1929 schrieb vor 47 Minuten: Ich hoffe dieser Mann bringt uns noch unsere Südtribüne.. Wenns in nächster Zeit mal Ablöse gibt wird die gleich in den VIP club gesteckt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 Für die rechteseite haben wir Gebauer geholt. Links könnten wir aber sicher noch einen gebrauchen. Da wäre mMn Joao Victor sehr interessant. Sein Vertrag läuft ja wohl aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Was das Interview wert ist wird sich zeigen. Für einen fitten motivierten Lukse haben wir immer Platz! http://www.transfermarkt.at/altach-goalie-lukse-sieht-seine-zukunft-weiter-im-landle/view/news/274060 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts