Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2017 Joey nach den 1. eindrücken und der Aufstellung auf der 8! canadi hat ja Mahop in Altach auch schon von Stürmer zum ZM umgewandelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Canadi mit dauerhaften coaching. Auf dem Periscope hat man auch die Ansprache vor dem Spiel gehört, war sehr nett zu hören, dass er den Spielern mehrmals gesagt hat, dass sie Respekt vorm Gegner haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 8 Minuten: Geht schon wieder, aber ist glaub ich defacto ein neuer Stream. Pro Youtube. Schön rausgespielt gerade, Joe hätte das aber direkt verwerten müssen. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Link? Direkt auf der Facebook-Seite. Edit: Auf Facebook kann man ned mal pausieren, toll wenn das dann im ASB integriert sofort startet: https://www.facebook.com/skrapid/videos/vb.139208599454683/1410798038962393/?type=3&theater bearbeitet 14. Januar 2017 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Tempo, Tempo, TEMPOOOOOO! Canadi gibt ordentlich gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Jeder der den BALL dreimal berührt beim Aufbau bekommt Probleme mit Canadi^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Januar 2017 Bei Ballverlusten wird sehr energisch hingepresst - wäre mir in der MS noch nicht so aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 Andy_27 schrieb vor 9 Minuten: Joey nach den 1. eindrücken und der Aufstellung auf der 8! Sehr interessant auf jeden Fall. Hoffenheim wird das wohl wenig begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Direkt auf der Facebook-Seite. Hm sehr komisch. Bin am Handy und da find ich auf der Facebook Seite nur den Stream, der eingegangen ist...und das eingebettete Video kann man sich nir über die Facebookapp ansehen... Danke aber trotzdem für den Versuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Hm sehr komisch. Bin am Handy und da find ich auf der Facebook Seite nur den Stream, der eingegangen ist...und das eingebettete Video kann man sich nir über die Facebookapp ansehen... Danke aber trotzdem für den Versuch! Das ist meine Kritik an Facebook, dass man am Handy das nur über die FB-App anschauen kann. Aber ich habe oben in meinem Beitrag den Link gepostet, vielleicht funktioniert es so. Gespräche wie in den niedrigsten Ligen bei Freundschaftsspielen: "Wollts es eine oder bleib ma heraußen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 "herr schiedsrichter wechsel bitte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Interessante Aufstellung, nach meinen Bebachtungen ungefähr so Strebinger Hofmann - Sonnleitner - Wöber Pavelic - SHFG - Joelinton - Schrammel/Auer Schaub - Murg Kvilitia Joe mit hohem Aktionsradius, SHFG eher statisch als Ballverteiler aus dem Mittelkreis. Über die AV läuft wenig. Von den IV schaltet sich Wöber als einziger nach vorne ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: "herr schiedsrichter wechsel bitte" Überhaupt sehr interessant, hier die Kommentare des Trainers zu hören. "Joe, hör auf mit de Revanchefouls!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) 2:3 war eher glücklich als schön rausgespielt. bearbeitet 14. Januar 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts