Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Canadi muss mit Pinguinen nach Afrika fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2016 Chancenlos gegen Altach, hätte ich nicht für möglich gehalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Vielleicht kommt im Sommer ein neuer Trainer, wenns dann halt keinen EC gibt, ich bin echt angefressen. bearbeitet 18. Dezember 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Was soll canadi machen wenn das spielermaterial scheiße is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Vielleicht kommt im Sommer ein neuer Trainer ? Thorsten Legat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Naja wendet nur verletzte hast, im Sand bist und dann so einen Schiri hast , kommt genau sowas raus!:) Das ist keine Entschuldigung für so eine schlechte Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2016 valery schrieb vor 1 Minute: Wir bezahlen 15 Trainer und müssen uns so etwas zu Gemüte führen, Leben ist leiden! Schöttel hätte wieder Interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2016 hofmann hoffentlich mit seiner letzten gelben für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Weissgerber schrieb Gerade eben: Dann brauchst du es ja auch nicht zu kommentieren. manchmal reissts mich einfach bei so einem unfug, aber ich hab weder die zeit noch die energie von einem ernesto, dass ich mich da hinstell. Aber was willst denn vom Präsidium? Fachleute geholt und denen die Möglichkeit gegeben, das beste rauszuholen. Wenn das alles schlüssig war, sehe ich den Fehler nicht. Aber es ist halt grad modern, gegen alles und jeden einfach mal hinzuhauen. Ich find das billig und absolut nicht hilfreich, aber das will sich ja dann bei unseren "scheiss millionären" und Arbeitsverweigerern keiner eingestehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 valery schrieb Gerade eben: Das ist keine Entschuldigung für so eine schlechte Leistung Entschuldigung , nein, Erklärung ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Thorsten Legat Mit Co-Trainer Tim Wiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 DIe Bildeinstellung war jetzt nicht Vorteilhaft für Muckenhammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 18. Dezember 2016 Hauptsache, die Fans "schlagen" schon wieder "die Austria tot". Von ganz zentraler Bedeutung momentan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2016 Oh wie ist das schön. Bei uns nicht vor 2020. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts