[LIVE] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Danislaus Pilsener schrieb vor 1 Minute:

Es wird in letzter Zeit ja (zurecht) immer auf unsere Defensive hingedroschen. Unsere Offensive kommt mir da aber zu gut weg, denn auch die Offensive lässt seit Wochen komplett aus.

Gilt für die ganze Mannschaft. Die Defensive fängt beim Stürmer an und die Offensive fängt beim IV oder bei uns halt nur bei Holzhauser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danislaus Pilsener schrieb vor 1 Minute:

Es wird in letzter Zeit ja (zurecht) immer auf unsere Defensive hingedroschen. Unsere Offensive kommt mir da aber zu gut weg, denn auch die Offensive lässt seit Wochen komplett aus.

Aus dem Spiel heraus absolut. Nur per Standards ist sie halt brau und kaschiert viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, der Fehler wurde allerdings schon vor Jahren begangen, als man entschieden hat in ein neues Stadion zu investieren! Die Kohle hätte man lieber in die Mannschaft/Vereinsführung investieren sollen/MÜSSEN!

Jetzt darf man sich nicht wundern, wenn kein Geld vorhanden ist um wirkliche Verstärkungen zu holen! Wenn ich schon dran denke das vielleicht bald ein Dwamena oder Kainz bei uns spielen, dann kommen mir einfach nur die Tränen! Aber leider nicht vor Freude sondern aus Trauer was aus der Austria geworden ist....

Sry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gerade das Stadion ist wichtig für die Zukunft und das generieren neuer Geldquellen. Stillstand ist tödlich.

Es hätte in die Mannschaft nur klüger investiert werden müssen. So wenig wurde da auch nicht ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, der Fehler wurde allerdings schon vor Jahren begangen, als man entschieden hat in ein neues Stadion zu investieren! Die Kohle hätte man lieber in die Mannschaft/Vereinsführung investieren sollen/MÜSSEN!

Jetzt darf man sich nicht wundern, wenn kein Geld vorhanden ist um wirkliche Verstärkungen zu holen! Wenn ich schon dran denke das vielleicht bald ein Dwamena oder Kainz bei uns spielen, dann kommen mir einfach nur die Tränen! Aber leider nicht vor Freude sondern aus Trauer was aus der Austria geworden ist....

Geh bitte. Des ist jo a fester Schwachsinn.

Stadion war und ist extrem wichtig. Ohne dem wären wir gg. Grün chancenlos auf lange Sicht.

De oide Bruchbude hat doch bitte niemand mehr interessiert. Weder Fan noch Sponsor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Wongstyle schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir schon klar, der Fehler wurde allerdings schon vor Jahren begangen, als man entschieden hat in ein neues Stadion zu investieren! Die Kohle hätte man lieber in die Mannschaft/Vereinsführung investieren sollen/MÜSSEN!

Jetzt darf man sich nicht wundern, wenn kein Geld vorhanden ist um wirkliche Verstärkungen zu holen! Wenn ich schon dran denke das vielleicht bald ein Dwamena oder Kainz bei uns spielen, dann kommen mir einfach nur die Tränen! Aber leider nicht vor Freude sondern aus Trauer was aus der Austria geworden ist....

Gratulation, der Dümmste Post von 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Sry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gerade das Stadion ist wichtig für die Zukunft und das generieren neuer Geldquellen. Stillstand ist tödlich.

Es hätte in die Mannschaft nur klüger investiert werden müssen. So wenig wurde da auch nicht ausgegeben.

Richtig. Besserer SD hätte bessere Spieler und einen besseren Trainer zur Folge. Geld ist ja durchaus vorhanden, man investiert es halt in einen Rhetoriker statt in einen Fußballtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Des ist jo a fester Schwachsinn.

Stadion war und ist extrem wichtig. Ohne dem wären wir gg. Grün chancenlos auf lange Sicht.

De oide Bruchbude hat doch bitte niemand mehr interessiert. Weder Fan noch Sponsor.

 

Ich hätte das Wort Bruchbude jetzt zwar nicht verwendet aber bin Überrascht das ich mit dir einer Meinung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Des ist jo a fester Schwachsinn.

Stadion war und ist extrem wichtig. Ohne dem wären wir gg. Grün chancenlos auf lange Sicht.

De oide Bruchbude hat doch bitte niemand mehr interessiert. Weder Fan noch Sponsor.

 

Wie man aber aktuell sieht nützt das neueste Stadion nix. :D

Aber korrekt. Neues Stadion ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Besserer SD hätte bessere Spieler und einen besseren Trainer zur Folge. Geld ist ja durchaus vorhanden, man investiert es halt in einen Rhetoriker statt in einen Fußballtrainer.

Auch nicht schlecht, du weißt welche Spieler und Trainer ein anderer SD geholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach. Diese 45 Minuten waren schlecht. Einfach schlecht. 

Sagen wir 43 min., so fair muss/sollte man schon sein.

Edit: Aber wieder mal viel zu wenig. Kamen wieder viele Worte aber am Platz nicht viel davon zu sehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gerade das Stadion ist wichtig für die Zukunft und das generieren neuer Geldquellen. Stillstand ist tödlich.

Es hätte in die Mannschaft nur klüger investiert werden müssen. So wenig wurde da auch nicht ausgegeben.

Das Stadion kann man man neubauen/erweitern wenn ich sehe das der Zuschauerschnitt stetig steigt bzw. gestiegen ist! Aber in der jetzigen Phase (die ja seit dem Stöger Abgang anhält) wo das Team nix reißt, dann ist das (für mich) einfach der absolut falsche Schritt gewesen! Der Vorstand geht ja davon aus, das man dann mehr Zuschauer anziehen wird, aber mit dieser Leistung der Mannschaft wird der Schuss fix nach hinten losgehen! Und welche Geldquellen sollen sich da auftun? Oder anders gefragt, wer soll denn bitte in diese Mannschaft investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Besserer SD hätte bessere Spieler und einen besseren Trainer zur Folge. Geld ist ja durchaus vorhanden, man investiert es halt in einen Rhetoriker statt in einen Fußballtrainer.

Hahaha, absolut deiner Meinung !

lieb ausschauen und gescheit reden reicht für einen Vertrag bis 2019...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.