[LIVE] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Gast Wongstyle
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Laut Wolfahrt werden wir besser über die Pause.

Ohne Neuverpflichtungen natürlich.

Daran sieht man ja eigentlich schon, das Wohlfahrt eine absolute Fehlbesetzung auf dem SD Posten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Daran sieht man ja eigentlich schon, das Wohlfahrt eine absolute Fehlbesetzung auf dem SD Posten ist....

Daran sehe ich eigentlich in erster Linie, daß derzeit aufgrund von Geldmangel nur wenig Spielraum besteht, unabhängig davon, wer bei uns den SD macht. Wobei das nichts daran ändert, daß ich die bisherige Transferbilanz vom Franz bestenfalls als durchwachsen bezeichnen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Daran sehe ich eigentlich in erster Linie, daß derzeit aufgrund von Geldmangel nur wenig Spielraum besteht, unabhängig davon, wer bei uns den SD macht. Wobei das nichts daran ändert, daß ich die bisherige Transferbilanz vom Franz bestenfalls als durchwachsen bezeichnen würde.

 

Das ist mir schon klar, der Fehler wurde allerdings schon vor Jahren begangen, als man entschieden hat in ein neues Stadion zu investieren! Die Kohle hätte man lieber in die Mannschaft/Vereinsführung investieren sollen/MÜSSEN!

Jetzt darf man sich nicht wundern, wenn kein Geld vorhanden ist um wirkliche Verstärkungen zu holen! Wenn ich schon dran denke das vielleicht bald ein Dwamena oder Kainz bei uns spielen, dann kommen mir einfach nur die Tränen! Aber leider nicht vor Freude sondern aus Trauer was aus der Austria geworden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.