Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juli 2017 Porsche steigt aus der Langstrecken-WM aus (schon ab 2018) und ab 2019 in der Formel E ein. Schaut sehr düster aus mit den LMP1 Autos in Le Mans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Porsche steigt aus der Langstrecken-WM aus (schon ab 2018) und ab 2019 in der Formel E ein. Schaut sehr düster aus mit den LMP1 Autos in Le Mans. Wir sollten im Forum ein bisschen sparen und dann selbst einen ASB LMP1 stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2017 greez schrieb vor einer Stunde: Wir sollten im Forum ein bisschen sparen und dann selbst einen ASB LMP1 stellen. Schließts euch lieber dem Indy-Car Projekt von @pironi und mir an und pfeifts auf diesen politisch überkorrekte Elektro-Kram. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2017 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Schließts euch lieber dem Indy-Car Projekt von @pironi und mir an und pfeifts auf diesen politisch überkorrekte Elektro-Kram. Wo kann man für das Projekt spenden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Juli 2017 Ist "Seb"ein anderes Wort für "Pussy"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 greez schrieb am 28.7.2017 um 20:55 : Wo kann man für das Projekt spenden? www.thecrazyindycarproject.asb.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. August 2017 Vöslauer schrieb am 28.7.2017 um 20:45 : Schließts euch lieber dem Indy-Car Projekt von @pironi und mir an und pfeifts auf diesen politisch überkorrekte Elektro-Kram. ist sie eh net. Keine Frau mehr dabei So wie es aussieht wird die Formel E in abshebarer zeit zumindest zweitwichtigste Rennserie in Europa werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Tintifax1972 schrieb vor 48 Minuten: ist sie eh net. Keine Frau mehr dabei So wie es aussieht wird die Formel E in abshebarer zeit zumindest zweitwichtigste Rennserie in Europa werden. Welche ist denn das bitte derzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) pironi schrieb am Wednesday, August 02, 2017 um 14:07 : Welche ist denn das bitte derzeit? GP2? Bzw. Formel 1 wenn man die MotoGP dazu zählt. bearbeitet 6. August 2017 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 GP2 ist ja nur im Rahmenprogramm, da würde ja sonst niemand kommen. Wäre interessant, welche Rennserien wieviele Zuschauer generieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2017 pironi schrieb am 2.8.2017 um 14:07 : Welche ist denn das bitte derzeit? WEC oder DTM würde ich sagen. Rally zähl ich jetzt aber nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2017 Heute wird die Monster Energy Nascar Cup Series aus Watkins Glen (Einer von nur 2 Strassenkursen im Kalender) live auf Sport 1 übertragen! Geht so gegen 20:30 auf Sendung, Rennen startet um 21:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2017 Diesmal schreib ichs ein wenig früher: Am Sonntag wird wieder Nascar auf Sport 1 übertragen! Diesmal das schnellste Rennen der Saison auf dem Michigan Speedway. Auf dem 2,5 Meilen Riesenoval werden seit der Neuasphaltierung Geschwindigkeiten von über 330km/h erreicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 PaniKK schrieb am 9.8.2017 um 13:44 : Diesmal schreib ichs ein wenig früher: Ich habe es mir am Montag gedacht, dass diese Ansage hätte früher kommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts