Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Hab nichts gesehen aber war der Flitzer zufällig der berühmte Jimmy Jump? bearbeitet 2. Januar 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 MvG einfach zu stark, absolut würdiger Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Na geh. Jetzt hatte ich Hoffnung auf mehr. War aber in Summe verdient. Krönt sein Jahr. Vollkommen richtig, schöne Emotionen am Schluss! Wie heißt dieses Lied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Januar 2017 MvG sehr sympathisch bei seinem Interview. Ein leiwander Kerl!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2017 Geht es nur mir so oder findet ihr die PL auch völlig uninteressant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Wie heißt dieses Lied? Will Griggs on fire e: im ernst bearbeitet 2. Januar 2017 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Geht es nur mir so oder findet ihr die PL auch völlig uninteressant? Mir taugts schon, die Spiele sind kurz und knackig. (Und daher durchaus offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2017 Ist ein guter Donnerstag-Zeitvertreib wenn dir fad ist. Meistens schaue ich die letzte Begegnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 zeigen die nicht wer PL spielt, oder wird das nicht heute bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 2. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Wie heißt dieses Lied? Das letzte Jahr am Mond verbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2017 Duddel schrieb vor 4 Minuten: Das letzte Jahr am Mond verbracht? Mir ist es ja sehr bekannt vorgekommen.... das letzte Jahr liegt auch schon ganze 2 Tage zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Januar 2017 Mensur wurde nicht für die PL nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: Mensur wurde nicht für die PL nominiert. schade aber war zu erwarten, wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Januar 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: schade aber war zu erwarten, wer ist dabei? die Überraschungen sind Klaasen und huybrechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts