Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich fand den Auftritt von Frosty sehr amüsant und finde es gut wie Gary damit umgegangen ist. Parry - Hendriks 2:0 Price - Clayton 3:1 Beaton - Peterson 3:1 Wright - Parry/Hendriks 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Dezember 2016 Nachdem ich bei unserem Tippspiel nach Tag 1 souverän letzter bin, evtl nicht nachspielen ... Jerry Hendriks v Warren Parry (P) -- 2-0 Gerwyn Price (19) v Jonny Clayton -- 3-2 Steve Beaton (27) v Devon Petersen -- 3-1 Peter Wright (3) v Hendriks/Parry -- 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Frosty the Throwman Hab nix gesehen gestern aber wie hat sich sein Alkoholspiegel gezeigt? Gibts a Video? edit: okay sportbild hat eins online. Bist du depert der war ja komplett fett bearbeitet 16. Dezember 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 16. Dezember 2016 Parry - Hendriks 1:2 Price - Clayton 3:0 Beaton - Petersen 3:2 Wright - Parry/Hendriks 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2016 Perry - Hendriks 2:1Price - Clayton 3:2Beton - Petersen 2:3Wright - Qualifier 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2016 Parry - Hendriks 2:1 Price - Clayton 3:1 Beaton - Petersen 3:1 Wright - Parry/Hendriks 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Dezember 2016 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Perry - Hendriks 2:1 Price - Clayton 3:2 Beton - Petersen 2:3 Wright - Qualifier 3:0 Also wenn der arme Peterson wirklich gegen Beton antritt, sehe ich aber schwarz für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2016 Die Rechtschreibautomatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Parry - Hendriks 2:1 Price - Clayton 3:0 Beaton - Petersen 3:1 Wright - Parry/Hendriks 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2016 Der Silberfarn ist bei neuseeländischen Sportlern omnipräsent. Übrigens- für die Stats-Fans http://live.dartsdata.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2016 das war eine richtig starke Pre-Lim, waren ein paar tolle Aufnahmen dabei. Schade dass Parry die Doppel 12 beim stand von 2-2 im ersten Satz nicht getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2016 Price zittert sich mal zur Führung, nachdem er davor alles unternommen hat, um auch beim dritten Antreten als Verlierer vom Board zu gehen ua mit dem Hinstellen auf eine Bogey-Zahl. Nachdem es aber ein Set gegen den Anwurf war, denke ich dass er es diesmal schafft. Edit: Clayton hat eine CO-percentage von 13% nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2016 Price hat massive Probleme mit seinem Scoring. Vom Trefferbild schaut das ja schon so aus wie bei mir teilweise. So arbeitet er tatsächlich erfolgreich an seinem nächsten Erstrundenaus bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2016 Jetzt hat er es geschafft der Gerwyn und kann heimfahren. Der hat beim Hinstellen in jedem Satz einmal die Single nicht getroffen, das hab ich schon lange nicht mehr auf dem Niveau gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2016 Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt hat er es geschafft der Gerwyn und kann heimfahren. Der hat beim Hinstellen in jedem Satz einmal die Single nicht getroffen, das hab ich schon lange nicht mehr auf dem Niveau gesehen. das war echt gar nix, intressant dass es trotzdem eine halbwegs spannende Partie war obwohl Clayton sich nur selbst schlagen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts