PDC Dart WM 2017

Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

Erstens täuscht da der Eindruck etwas, die treffen trotzdem noch besser die 60 als die 57.

Zweitens ist der Grund im Hobbybereich ja der, dass höhere Zahlen in der Umgebung liegen. Das ist einem Profi wurscht.

Drittens ist es eine mathematische Geschichte. Du brauchst 17 20er um auf ein Finish zu kommen, aber du brauchst 19 19er. Mit 8 20ern und 9 19ern bist aber auch gleich schnell am Finish wie mit ausschließlich 20ern.

100 - 100 - 140 = Finish

95 - 95 - 133 = 178

97 - 97 - 137 = Finish

;)

Dank dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Weil er wie er noch jung war ein absolutes A****loch war, der sich arrogante und unfaire Aktionen am laufenden Band geleistet hat.

Ich mag die Bühnenpräsenz von MvG auch nicht, aber der alte Adey war da um Klassen unsympathischer. Hat sich mMn aber stark gebessert.

Dafür find ich den Barney komplett unsympatisch...

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Das hat er sich mit seiner arroganten Art und seinem überheblichen und selbstverliebten Habitus von früher selbst zuzuschreiben. Ich räume aber ein, dass er gereift ist und sich mittlerweile benehmen kann. Auch hat er mittlerweile verlieren gelernt.

Frage an beide: meint ihr da eine explizite Szene? Oder einfach das Gesamtauftreten? Viele, die ihn nicht mögen, nehmen ihm auch den Abgang von der Bühne gegen Manley seinerzeit übel. Seid ihr auch dieser Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 36 Minuten:

warum das bitte?  

Wien Favoriten schrieb vor 14 Minuten:

Frage an beide: meint ihr da eine explizite Szene? Oder einfach das Gesamtauftreten? Viele, die ihn nicht mögen, nehmen ihm auch den Abgang von der Bühne gegen Manley seinerzeit übel. Seid ihr auch dieser Meinung?

ich mag taylor nicht, aber der war vor ein paar jahren zurecht stocksauer, als lewis im world grand prix finale die irische crowd immer wieder zu buhrufen gegen ihn animiert hat. natürlich nicht direkt, aber die crowd war anti-taylor und lewis hat sie regelmäßig angefeuert noch lauter zu sein. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Nein. Er war insgesamt ein richtiger Oasch.

war mensur nicht mal kurz davor, dass er ihm eine auflegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

gerade Barney finde ich eigentlich seeehr sympathisch und denke, dass auch die meisten Fans das finden. Gibts einen speziellen Grund dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Glaube der webster mischt seinen Gegnern irgendwas in den rotwein, der nächste der gegen ihn weeeeeit unter seinen Möglichkeiten bleibt, gurney hat ja keine 5 triple getroffen in den ersten 3 legs.. 

halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

Er hats ihm zumindest versprochen. Und selbst Mensurs Englisch war verständlich genug um von Lewis verstanden zu werden. :D

:lol:

Die Story kenn ich gar ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das gewinnt Gurney dank seiner Mätzchen. Webster eigentlich besser, aber im Kopf nicht frei genug. 2 Sets komplett verschenkt die er eigentlich schon gewonnen hatte. Man darf den Gegner nicht in seinen Kopf lassen. Ist aber halt einfacher gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Er hats ihm zumindest versprochen. Und selbst Mensurs Englisch war verständlich genug um von Lewis verstanden zu werden. :D

Diese Story kannte ich auch noch nicht: Warum war Mensur da so heiß auf ihn bzw. was hat Lewis gemacht und was genau hat er ihm "versprochen"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag