Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Irgendwas stimmt da nicht . Das müsste ja heißen "Reims hat ein 18 Millionen Angebot abgelehnt"

Ja war auch so. Da gibts schon sein Wochen gröbere Brösel. Find ich auch etwas unfair ggü. dem Spieler, dass man dem bei einem Abstieg einen Transfer verwehrt aber gut. Vertrag ist Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jogenauder1 schrieb vor 11 Stunden:

der arme keito hätte ihm schon mehr vergönnt wie Ligue 2

keito hat sich einfach komplett verspekuliert, hat sich dann kurz nach unserem transfer vom berater getrennt. glaube, dass er mehr wollte, als er zu leisten in stande war. für den LASK war der abgang damals der absolut richtige und notwendige zeitpunkt, für keito wäre wohl mind. 1 halbes jahr in linz noch förderlich gewesen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Estrada wechselt nach Dänemark - den hätte ich wirklich mal gerne bei uns gesehen.

Also wenn der keine Dänin datet oder nebenbei studiert, versteh ich nicht ganz, warum man von Altach in die 2. dänische Liga wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

keito hat sich einfach komplett verspekuliert, hat sich dann kurz nach unserem transfer vom berater getrennt. glaube, dass er mehr wollte, als er zu leisten in stande war. für den LASK war der abgang damals der absolut richtige und notwendige zeitpunkt, für keito wäre wohl mind. 1 halbes jahr in linz noch förderlich gewesen.

Das sah er selbst genau so, denn er wollte gar nicht weg. Da waren der Verein und sein Berater die treibenden Kräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Soldi schrieb vor 48 Minuten:

Das sah er selbst genau so, denn er wollte gar nicht weg. Da waren der Verein und sein Berater die treibenden Kräfte.

also ganz ehrlich wenn ich nicht weg will dann bleib ich auch... immer diese mär vom bösen berater obwohl der spieler ja eh nicht weg will... der wird wohl alt genug gewesen sein um da ein Wörtchen mit zu reden

dem verein kann ich da wenig vorwerfen der hat in dieser situation vermutlich das maximum für den verein herausgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag