Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai 2020 Christopher Drazan wechselt zu Siegendorf und trifft dort auf Dober und Prosenik, Rapidler Klassentreffen im Unterhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2020 Glasner zerlegt Vizekusen 1:4 not bad. Schön langsam stellt sich der Erfolg ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Glasner zerlegt Vizekusen 1:4 not bad. Schön langsam stellt sich der Erfolg ein. Jetzt, wo fünf Wechsel erlaubt sind, hat er sich auch endlich dazu durchgerungen, drei Mal zu wechseln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Mai 2020 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Jetzt, wo fünf Wechsel erlaubt sind, hat er sich auch endlich dazu durchgerungen, drei Mal zu wechseln so ist es auch nicht! 6 potenzielle Stammspieler sind verletzt! Stell dir das mal bei uns vor. Auf der Bank waren 6 Spieler aus der 2 Mannschaft. Victor übrigens mit einer Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 32 Minuten: so ist es auch nicht! 6 potenzielle Stammspieler sind verletzt! Stell dir das mal bei uns vor. Auf der Bank waren 6 Spieler aus der 2 Mannschaft. Es ist nach 75 Minuten 4:0 gestanden, da kann man dann (gerade nach dieser Vorbereitung und bei den bereits vorhandenen Verletzungen) schon mal Stammspieler schonen und junge Spieler Erfahrung sammeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2020 Davorin Kablar neuer Trainer in Oedt. Wer tut sich das dort eigentlich freiwillig an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Davorin Kablar neuer Trainer in Oedt. Wer tut sich das dort eigentlich freiwillig an? Davorin Kablar. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2020 war er nicht schon mal in Oedt Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 @Petroleum ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: @Petroleum ??? Letzter Besuch vor einer Stunde, letzter Beitrag wie angekündigt am 27. Mai mit dem Erreichen von 15 000 Likes. Sollte er uns nicht bald wieder mit seinen Beiträgen bereichern, ziehe ich ihm eigenhändig meine Likes ab, damit er wieder unter 15 000 fällt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2020 Schade das Rep bei uns nicht eingeschlagen hat. Ist ja mittlerweile sogar Nationalspieler. Im Sommer ablösefrei aber leider schon 29 Jahre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Schade das Rep bei uns nicht eingeschlagen hat. Ist ja mittlerweile sogar Nationalspieler. Im Sommer ablösefrei aber leider schon 29 Jahre... also soviel ich mich erinnere hat der bei uns eh auch sehr gu gespielt.. nur ist er durch den rost geflogen weil seine position damals in unserem system nichtmehr vorgekommen ist und somit war er für uns nichtmehr zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Stunden: Schade das Rep bei uns nicht eingeschlagen hat. Ist ja mittlerweile sogar Nationalspieler. Im Sommer ablösefrei aber leider schon 29 Jahre... Er wäre eh alles andere als abgeneigt an einem Comeback. Als Backup sicher ein sinnvoller Transfer. Qön: er selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2020 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: Er wäre eh alles andere als abgeneigt an einem Comeback. Als Backup sicher ein sinnvoller Transfer. Qön: er selbst. er ist ja gerade abgegeben worden weil er als backup nicht zufrieden war und dadurch dem mannschaftsklima nicht behilflich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: er ist ja gerade abgegeben worden weil er als backup nicht zufrieden war und dadurch dem mannschaftsklima nicht behilflich war. er wird aber auch älter und nicht jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts