Recommended Posts

V.I.P.

Kevin Wimmer erzielt das 1:0 für Köln im Topspiel gegen Fürth.

Endstand 1:1

Wimmer einer der Besten.

das Spiel selbst war aber tiefes Niveau.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Maaa geil. "Who's your Dadi..."

In dieser Zeit gings bei mir richtig los. Ich war endlich in einem Alter, wo ich wusste wer aller am Platz steht, wo wir in der Tabelle stehn, wer Trainer und Präsident war. Einer meiner schönsten Zeiten.

An eine Aktion gegen die Austria kann ich mich noch erinnern. Wir wollten schon gehen, es stand 0:0, am Ende wurde Dadi eingewechselt und auf einmal stand er in der letzten Sekunde alleine vor dem Goalie, und scheiterte. Tztztz, da hab ich glaub ich zum ersten Mal im Stadion geflucht. :D

Es wär einfach der Hammer, wenn er uns mal besuchen kommen könnte. Vielleicht gleich zusammen mit Brendan Augustine und Cheikh Sidy Ba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

DADI!!!!!! man...war das ein cooler spieler! :clap: :clap: :clap:

er zählt - schon alleine wegen seiner art - zu meinen persönlichen top 3 die jemals beim LASK waren.

aber ich glaub mich erinnern zu können, dass er mal einen harten rückschlag erlitten hat. war da nicht was mit seiner frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

DADI!!!!!! man...war das ein cooler spieler! :clap: :clap: :clap:

er zählt - schon alleine wegen seiner art - zu meinen persönlichen top 3 die jemals beim LASK waren.

aber ich glaub mich erinnern zu können, dass er mal einen harten rückschlag erlitten hat. war da nicht was mit seiner frau?

Sein Vater ist gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sein Vater ist gestorben.

ja...aber das war vor der zeit beim LASK. nachher ist in seinem leben auch etwas tragisches passiert, aber da ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin will ich da jetzt keine gerüchte streuen.

E:

Seine Frau hat Selbstmord begangen.

ja genau das war es :-(

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ja...aber das war vor der zeit beim LASK. nachher ist ihn seinem leben auch etwas tragisches passiert, aber da ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin will ich da jetzt keine gerüchte streuen.

E:

ja genau das war es :-(

die, mit der er das kind hat? oder hat er danach wieder geheiratet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

.........."und das Essen hat ihm geschmeckt".....

beim Taubenmarkt gabs damals einen Chinesen der hatte "all you can eat" um billiges Geld. Eugen und Ba gingen da immer hin. Der Inhaber drehte schon völlig durch wenn er sie kommen sah, weil die beiden konnte fressen wie ein Scheunendrescher.

Ausserdem ist Eugene meiner Stieftochter, die ihm immer die Dreads geflochten hat, nachgestiegen wie ein stiernackiger texanischer Biersäufer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

.........."und das Essen hat ihm geschmeckt".....

beim Taubenmarkt gabs damals einen Chinesen der hatte "all you can eat" um billiges Geld. Eugen und Ba gingen da immer hin. Der Inhaber drehte schon völlig durch wenn er sie kommen sah, weil die beiden konnte fressen wie ein Scheunendrescher.

Ausserdem ist Eugene meiner Stieftochter, die ihm immer die Dreads geflochten hat, nachgestiegen wie ein stiernackiger texanischer Biersäufer :)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag