blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Insieme25 schrieb vor 5 Minuten: Ihr nicht, weil ihr keinen Grund dazu habt schönen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 18 Stunden: Ich denke, Trauner wäre sogar ein Gewinn für den Verein, wenn er kein einziges Spiel mehr spielen sollte Danke - freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, ich denke die Entscheidung wird in erster Linie in der Familie Trauner fallen was Schule usw. betrifft - aber falls er eine Fortsetzung der Karriere & Rückkehr nach OÖ geplant hat, dann MUSS man alle Hebel in Bewegung setzen und ihn verpflichten. Kann sich noch wer erinnern als wir den Pepi Schicklgruber nach seiner Sturm Zeit NICHT wieder geholt haben (weil er zu alt war) und der dann noch jahrelang in Pasching grundsolide Leistungen in der Bundesliga abgerufen hat. Stellts Euch vor der Gernot Trauner wär mangels Angebot von uns dann die nächsten 5 Jahre Abwehrchef in Ried... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts