Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 21:16 zizou5 schrieb vor 4 Stunden: In dem heutigen Kurier Artikel steht, Werner bezieht sein Vorstandsgehalt noch bis Sommer 2026. Das ist so irre, ich packe es einfach nicht. https://fk-austria.at/news/jürgen-werner-legt-funktion-als-sport-vorstand-zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 06:05 warum sollte es den druck von der mannschaft nehmen, wenn er sich als sportvorstand zurückzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:10 Much1 schrieb vor einer Stunde: warum sollte es den druck von der mannschaft nehmen, wenn er sich als sportvorstand zurückzieht? Vor allem war das alles schon im August 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:15 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Vor allem war das alles schon im August 2025 100 Punkte und er bezieht immer noch das Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 19:43 Ljubicic schießt Schalke zum Aufstieg - wäre geil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 21:31 (bearbeitet) Lubicic hat gerade zum Ausgleich für die Union genetzt. bearbeitet Donnerstag um 21:31 von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 21:33 2 Tore in den letzten 2 Spielen und jeweils einen Punkt gesichert - vielleicht setzt er sich ja jetzt doch noch durch in Berlin! Schon wild das er gerade jetzt in der Transferphase so aufdreht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 21:53 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: 2 Tore in den letzten 2 Spielen und jeweils einen Punkt gesichert - vielleicht setzt er sich ja jetzt doch noch durch in Berlin! Schon wild das er gerade jetzt in der Transferphase so aufdreht… Der Einsatz gegen Mainz am vergangenen Wochenende war übrigens sein erster in dieser Saison. Insofern tät ich sagen: Chance gut genutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:43 Scheiß Schalke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben Gestern um 08:11 Stahlstadtabschaum schrieb vor 27 Minuten: Scheiß Schalke! ... allein schon die Farben - igitt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:47 Zrinjski Palace sehe ich heuer als Top Favorit für den Titel in der Conference League. Pro Jahr einen Titel - diese Serie könnte weitergehen für Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:13 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Zrinjski Palace sehe ich heuer als Top Favorit für den Titel in der Conference League. Pro Jahr einen Titel - diese Serie könnte weitergehen für Glasner apropos Glasner - er verlässt Palace fix im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:54 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Palace sehe ich heuer als Top Favorit für den Titel in der Conference League. Pro Jahr einen Titel - diese Serie könnte weitergehen für Glasner Am Papier sind sie einer der großen Favoriten - wie sie spielen halt nicht; 2:2 daheim gegen irgendwelche Finnen, verlieren bei Strasbourg und müssen dadurch jetzt diese Playoff Runde spielen. Gehe eher davon aus, dass das bei Palace für Glasner ein eher unrühmliches Ende nehmen wird. Guehi ist jetzt auch zu City; dazu der kleine Kader wo immer wieder wichtige Spieler fehlen; gegen einen 6t Ligisten ausgeschieden (mit mehreren Stammspielern wie Wharton z.b.), letzte Sieg in der Liga war am 7.12. Würd mich wundern wenn sie die Conf League gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:24 Class of 92 schrieb vor 27 Minuten: dazu der kleine Kader wo immer wieder wichtige Spieler fehlen; gegen einen 6t Ligisten ausgeschieden (mit mehreren Stammspielern wie Wharton z.b.), letzte Sieg in der Liga war am 7.12. Genau dies sind für mich Argumente warum ich Glasner diesen Titel zutraue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Ziereis ist auch ganz unten angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts