Recommended Posts

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

2 Tore in den letzten 2 Spielen und jeweils einen Punkt gesichert - vielleicht setzt er sich ja jetzt doch noch durch in Berlin! ;) Schon wild das er gerade jetzt in der Transferphase so aufdreht…

Der Einsatz gegen Mainz am vergangenen Wochenende war übrigens sein erster in dieser Saison. Insofern tät ich sagen: Chance gut genutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

IMG_6841.jpeg

Zrinjski :heart: Palace sehe ich heuer als Top Favorit für den Titel in der Conference League. Pro Jahr einen Titel - diese Serie könnte weitergehen für Glasner :)

apropos Glasner - er verlässt Palace fix im Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Palace sehe ich heuer als Top Favorit für den Titel in der Conference League. Pro Jahr einen Titel - diese Serie könnte weitergehen für Glasner :)

Am Papier sind sie einer der großen Favoriten - wie sie spielen halt nicht; 2:2 daheim gegen irgendwelche Finnen, verlieren bei Strasbourg und müssen dadurch jetzt diese Playoff Runde spielen.

Gehe eher davon aus, dass das bei Palace für Glasner ein eher unrühmliches Ende nehmen wird. Guehi ist jetzt auch zu City; dazu der kleine Kader wo immer wieder wichtige Spieler fehlen; gegen einen 6t Ligisten ausgeschieden (mit mehreren Stammspielern wie Wharton z.b.), letzte Sieg in der Liga war am 7.12.

Würd mich wundern wenn sie die Conf League gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Class of 92 schrieb vor 27 Minuten:

dazu der kleine Kader wo immer wieder wichtige Spieler fehlen; gegen einen 6t Ligisten ausgeschieden (mit mehreren Stammspielern wie Wharton z.b.), letzte Sieg in der Liga war am 7.12.

Genau dies sind für mich Argumente warum ich Glasner diesen Titel zutraue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag