Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:41 Union Schweinbach Schade das Galli nicht mehr in der selben Liga ist. Der Hass unter Bekannten und Freunden am Sportplatz war genial. Aber gut - Gallien kämpft eh um oben zu bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 15:02 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:50 Wäre schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 07:03 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/gasselich--ich-habe-cruyff-gurken-gespielt--die-anderen-haben-gelacht--/?dicbo=v2-5rY1wS4 Hab gar nicht gewusst, dass er auch für den LASK gespielt hat, kann sich da noch wer erinnern? Gibt ja Austria und sogar Sportclub-Fans die heute noch von ihm schwärmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Samstag um 07:26 MitleserSW schrieb vor 20 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/gasselich--ich-habe-cruyff-gurken-gespielt--die-anderen-haben-gelacht--/?dicbo=v2-5rY1wS4 Hab gar nicht gewusst, dass er auch für den LASK gespielt hat, kann sich da noch wer erinnern? Gibt ja Austria und sogar Sportclub-Fans die heute noch von ihm schwärmen. Sicherlich, da hat damals ein Friseur(Vogl ?) die Kohle aufgetrieben, bzw. gesponsert (wenn mich jetzt die Erinnerung nicht täuscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:50 Blindman schrieb vor 23 Minuten: Sicherlich, da hat damals ein Friseur(Vogl ?) die Kohle aufgetrieben, bzw. gesponsert (wenn mich jetzt die Erinnerung nicht täuscht) " Dann kam das Angebot vom LASK, dorthin konnte ich sofort wechseln. Mich hat Franz Grad privat bezahlt, so ist er damals zum Fußball gekommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Samstag um 09:52 aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde: " Dann kam das Angebot vom LASK, dorthin konnte ich sofort wechseln. Mich hat Franz Grad privat bezahlt, so ist er damals zum Fußball gekommen." Soviel ich mich noch erinnern kann, gab's damals eine Schlagzeile in der Krone, dass dem LASK noch Geld fehlt für die Verpflichtung" , die fehlende Million hat dann letztendlich der Friseur bereitgestellt. Der hat soviel ich weiß auch das Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts