Recommended Posts

Spitzenspieler

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/gasselich--ich-habe-cruyff-gurken-gespielt--die-anderen-haben-gelacht--/?dicbo=v2-5rY1wS4

Hab gar nicht gewusst, dass er auch für den LASK gespielt hat, kann sich da noch wer erinnern?

Gibt ja Austria und sogar Sportclub-Fans die heute noch von ihm schwärmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
MitleserSW schrieb vor 20 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/gasselich--ich-habe-cruyff-gurken-gespielt--die-anderen-haben-gelacht--/?dicbo=v2-5rY1wS4

Hab gar nicht gewusst, dass er auch für den LASK gespielt hat, kann sich da noch wer erinnern?

Gibt ja Austria und sogar Sportclub-Fans die heute noch von ihm schwärmen. 

Sicherlich, da hat damals ein Friseur(Vogl ?) die Kohle aufgetrieben, bzw. gesponsert (wenn mich jetzt die Erinnerung nicht täuscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blindman schrieb vor 23 Minuten:

Sicherlich, da hat damals ein Friseur(Vogl ?) die Kohle aufgetrieben, bzw. gesponsert (wenn mich jetzt die Erinnerung nicht täuscht)

" Dann kam das Angebot vom LASK, dorthin konnte ich sofort wechseln. Mich hat Franz Grad privat bezahlt, so ist er damals zum Fußball gekommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

" Dann kam das Angebot vom LASK, dorthin konnte ich sofort wechseln. Mich hat Franz Grad privat bezahlt, so ist er damals zum Fußball gekommen."

Soviel ich mich noch erinnern kann, gab's damals eine Schlagzeile in der Krone, dass dem LASK noch Geld fehlt für die Verpflichtung" , die fehlende Million hat dann letztendlich der Friseur bereitgestellt.

Der hat soviel ich weiß auch das Trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag