Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. September Robmik schrieb vor 47 Minuten: Da war die LASK Welt noch in Ordnung. Und Kühbauer unser Trainer. Die Mannschaft auch Zucker. Nakamura, Zulj, Ljubicic…. Da war noch die farbe der betreuerwäsche unser grösstes problem 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September Much1 schrieb vor einer Stunde: Da war noch die farbe der betreuerwäsche unser grösstes problem Unfassbar wie man da kombiniert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 28. September Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Unfassbar wie man da kombiniert hat Ja da war die Mannschaft top. Nakamura und andere Unterschiedsspieler. Die jetzt fehlen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 07:37 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:51 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 10:22 Ljubicic und Luckeneder sind auch Ende September noch ohne Einsatzminute bei ihren Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:00 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Kann bitte jemand den Glasner anrufen? Wir würden ihn brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 11:19 Gery1 schrieb vor 18 Minuten: Kann bitte jemand den Glasner anrufen? Wir würden ihn brauchen... Vielleicht hat er Zeit bis zum Sommer…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden Yanis Eisschill, von dem ich persönlich sehr viel halte und der mit Amstetten eine überraschend gute Saison spielt, stand bisher jede einzelne Minute auf dem Spielfeld. Sehr schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat. Der wird, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, seinen Weg gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Yanis Eisschill, von dem ich persönlich sehr viel halte und der mit Amstetten eine überraschend gute Saison spielt, stand bisher jede einzelne Minute auf dem Spielfeld. Sehr schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat. Der wird, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, seinen Weg gehen Da Amstetten ein Kooperationsverein ist weißt ja nicht wie die Vertragsdetails ausschauen. Vielleicht haben wir ja eine günstige Rückkaufoption wenn er voll einschlagen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Da Amstetten ein Kooperationsverein ist weißt ja nicht wie die Vertragsdetails ausschauen. Vielleicht haben wir ja eine günstige Rückkaufoption wenn er voll einschlagen sollte. Ich sehe ihn in ein bis zwei Saisonen bei unserem Spiel gegen die WSG oder den WAC ein Tor schießen. Gegen uns halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts