Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Robmik schrieb vor 47 Minuten:

Da war die LASK Welt noch in Ordnung. Und Kühbauer unser Trainer. Die Mannschaft auch Zucker. Nakamura, Zulj, Ljubicic….

Da war noch die farbe der betreuerwäsche unser grösstes problem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Unfassbar wie man da kombiniert hat :fuckthat:

Ja da war die Mannschaft top. Nakamura und andere Unterschiedsspieler. Die jetzt fehlen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Yanis Eisschill, von dem ich persönlich sehr viel halte und der mit Amstetten eine überraschend gute Saison spielt, stand bisher jede einzelne Minute auf dem Spielfeld. 

Sehr schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat. Der wird, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, seinen Weg gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Yanis Eisschill, von dem ich persönlich sehr viel halte und der mit Amstetten eine überraschend gute Saison spielt, stand bisher jede einzelne Minute auf dem Spielfeld. 

Sehr schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat. Der wird, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, seinen Weg gehen

Da Amstetten ein Kooperationsverein ist weißt ja nicht wie die Vertragsdetails ausschauen. Vielleicht haben wir ja eine günstige Rückkaufoption wenn er voll einschlagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Da Amstetten ein Kooperationsverein ist weißt ja nicht wie die Vertragsdetails ausschauen. Vielleicht haben wir ja eine günstige Rückkaufoption wenn er voll einschlagen sollte.

Ich sehe ihn in ein bis zwei Saisonen bei unserem Spiel gegen die WSG oder den WAC ein Tor schießen. Gegen uns halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag