ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Ich schätze Hrvoje schon stärker ein, als die zweite türkische Liga. Zum Ende der Saison ist er besser geworden. Dennoch immer wieder fatale Aussetzer. Aber 2 dt Buli wäre sicher passend gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni Sein größtes „Problem“ war/ist aus meiner Sicht seine Verletzungsanfälligkeit. Hoffe für ihn, dass er gesund bleibt, wo immer es ihn auch hinverschlägt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 05:08 Maksi war für mich im vergangenen Herbst einer der wenigen Lichtblicke der Mannschaft und hat auch das verkörpert, was ich von den Spielern am Feld erwarte. Daher freut es mich jetzt umso mehr für ihn, dass er mit Stoke City einen coolen und auch großen Verein gefunden hat. Hoffentlich kann er sich auch dort wieder beweisen. Alles Gute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 06:43 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 09:30 siems schrieb am 2.7.2025 um 07:08 : Maksi war für mich im vergangenen Herbst einer der wenigen Lichtblicke der Mannschaft und hat auch das verkörpert, was ich von den Spielern am Feld erwarte. Daher freut es mich jetzt umso mehr für ihn, dass er mit Stoke City einen coolen und auch großen Verein gefunden hat. Hoffentlich kann er sich auch dort wieder beweisen. Alles Gute! Der Deal ist durch, Ablöse werden ca. 2 Millionen Euro sein - vielleicht kassiert der LASK hier ja auch noch ein bisschen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Samstag um 14:54 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Der Deal ist durch, Ablöse werden ca. 2 Millionen Euro sein - vielleicht kassiert der LASK hier ja auch noch ein bisschen mit. Gibt es eine Weiterverkaufsbeteiligung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:57 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/robert-zulj-hat-offenbar-einen-neuen-verein-gefunden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:43 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/robert-zulj-hat-offenbar-einen-neuen-verein-gefunden/ Was ist das für Meldung ? Das liest sich als wäre es von irgendwo beim Stammtisch abgeschrieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 20:35 Vielleicht war der ein oder andere Liter schon intus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:58 wenn er meint, ein Jahr hätten wir ihn schon noch brauchen können aber der Blick muss jetzt nach vorne gehen - viel Glück und danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: wenn er meint, ein Jahr hätten wir ihn schon noch brauchen können aber der Blick muss jetzt nach vorne gehen - viel Glück und danke für alles. Ich war nie ein Zulj-Basher. Und trotzdem sag ich wenn du einen neuen Spielstil, der nicht auf einen Spieler zugeschnitten ist, und eine neue Mentalität implementieren willst ist das ohne Zulj einfacher. Das ändert nichts daran dass Zulj ein klasser Kerl und unglaublich feiner Kicker ist der viel für den LASK geleistet hat. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Koulouris ist auch Papa geworden… Glückwünsche nach Polen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden insta sagt, der bra ist schon in thailand gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 5.7.2025 um 11:30 : Der Deal ist durch, Ablöse werden ca. 2 Millionen Euro sein - vielleicht kassiert der LASK hier ja auch noch ein bisschen mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts