Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. Februar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Februar Blindman schrieb vor 45 Minuten: Ja hoffentlich kommen unsre jetzt ned auf dumme Gedanken. Sponsors Player of the Match 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar immer noch unverständlich wieso der bei uns so überhaupt nicht funktioniert hat, spielt nun beim letzten in Portugal. die haben ganz schön investiert im Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: immer noch unverständlich wieso der bei uns so überhaupt nicht funktioniert hat, spielt nun beim letzten in Portugal. die haben ganz schön investiert im Winter. Diese transferzeit sieht nach der puren verzweiflung aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar Trauner ist leider auch immer wieder verletzt. Hoffentlich legt sich das bis Sommer 2026, wenn er dann zusammen mit Mateo Kovacic wieder in die alte schwarz weiße Heimat zurückkehrt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar Bohemian Flexer schrieb am 12.2.2025 um 19:19 : immer noch unverständlich wieso der bei uns so überhaupt nicht funktioniert hat, spielt nun beim letzten in Portugal. die haben ganz schön investiert im Winter. Die hatten eine 2 Jährige Transfersperre die im Winter jetzt ausgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Maxi soeben mit Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Spätestens bei dieser Aktion hat für mich der Käse zum stinken begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Spätestens bei dieser Aktion hat für mich der Käse zum stinken begonnen... wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 12 Minuten: wie meinst? Ich nenne es mal so, das unnötige und teilweise nicht nachvollziehbare Fuhrwerken vom Herrn CEO/Präsi wie auch immer bearbeitet 26. Februar von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Ich nenne es mal so, das unnötige und teilweise nicht nachvollziehbare Fuhrwerken vom Herrn CEO/Präsi wie auch immer Tut mir heute noch weh dass unser CEO den Ismael als Bauernopfer stanzte... Er war so ein sympathischer und auch erfolgreicher Trainer. Nach dem ganzen Corona-Theater hätte es, meiner Meinung nach, kein Trainer wirklich hinbekommen dass die Mannschaft in den Playoffs performt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar Lou34 schrieb vor 2 Minuten: Tut mir heute noch weh dass unser CEO den Ismael als Bauernopfer stanzte... Er war so ein sympathischer und auch erfolgreicher Trainer. Nach dem ganzen Corona-Theater hätte es, meiner Meinung nach, kein Trainer wirklich hinbekommen dass die Mannschaft in den Playoffs performt. Genau und hats da nicht sogar auch noch Merch dazu gegeben? Kann mich an "Do hauts ma an Beidl aufd Seiten" dunkel erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Die Ergebnisse nach dem verbotenen Training. Also wer gegen Rapid verliert gehört gestanzt, ganz einfach FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Genau und hats da nicht sogar auch noch Merch dazu gegeben? Kann mich an "Do hauts ma an Beidl aufd Seiten" dunkel erinnern bearbeitet 26. Februar von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts