Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar Jürgen "Beißer" Panis heuert bei Ried an. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ex-teamspieler-wird-neuer-co-trainer;art102,4015502 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 22 Minuten: Jürgen "Beißer" Panis heuert bei Ried an. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ex-teamspieler-wird-neuer-co-trainer;art102,4015502 Er hatte ja eine Zwischenstation bei BW? Daher: Never heard of her. bearbeitet 13. Januar von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 56 Minuten: Er hatte ja eine Zwischenstation bei BW? Daher: Never heard of her. Hast ihn für uns spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Ried war ihm schon immer eine Herzensangelegenheit Gab dafür im Übrigen die gelbe Karte. Völlig unverständlich. Hätte man auch bei einer Abmahnung belassen können. bearbeitet 13. Januar von LASK1965 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Ried war ihm schon immer eine Herzensangelegenheit Gab dafür im Übrigen die gelbe Karte. Völlig unverständlich. Hätte man auch bei einer Abmahnung belassen können. Beisst der Rieder Panis da in den Elbogen? Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar Sam Spade schrieb vor 35 Minuten: Hast ihn für uns spielen gesehen? Das war nicht ernst gemeint aber nein, habe ich nicht. zumindest nicht wissentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 13. Januar ZeugenAntons schrieb vor 14 Stunden: Ein finnischer Spieler mit spanischem Namen, geboren in London gehört einem englischen Club und wird von einem österreichischen zu einem holländischen Club geschoben. Der ganze internationale Fußball grundelt doch schon längst irgendwo zwischen modernem Sklavenhandel und Huurerei herum, oder? Eher globalisierte Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Das war nicht ernst gemeint aber nein, habe ich nicht. zumindest nicht wissentlich. Ok 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar Black Betty schrieb vor 5 Stunden: Jürgen "Beißer" Panis heuert bei Ried an. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ex-teamspieler-wird-neuer-co-trainer;art102,4015502 vielleicht hat er dort mehr Glück als bei ASKÖ Luftenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Januar Grüß euch ASKler! Da sich damals der Kollege nicht mehr gemeldet hat & ich mir es dann doch lieber behalten wollte, starte ich nochmal nen Anlauf (ich hab einfach keinen Platz mehr im Schrank). Würde mich von meinem Petzi Michorl Trikot trennen bei passendem Angebot. Müsste aus der Saison 2014/15 gewesen sein, aber das wisst ihr besser. Leider hat sich beim letzten Waschgang bisschen der Flock gelöst - sieht man an den Fotos. falls der Post nicht erwünscht ist, sorry. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN melden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 190,08 steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden: Grüß euch ASKler! Da sich damals der Kollege nicht mehr gemeldet hat & ich mir es dann doch lieber behalten wollte, starte ich nochmal nen Anlauf (ich hab einfach keinen Platz mehr im Schrank). Was nun, hat er sich nicht gemeldet, oder war die der Preis zu günstig oder willst jetzt nochmal versuchen es zu einem höheren Preis zu verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Januar Hörschinger schrieb vor 5 Stunden: Was nun, hat er sich nicht gemeldet, oder war die der Preis zu günstig oder willst jetzt nochmal versuchen es zu einem höheren Preis zu verkaufen Wenn sich der Kollege nicht mehr meldet ist es egal um welches Preis es ging . Vorallem weil diese Summe gespendet worden wäre. Aber ich weiß schon, heut zu Tage schreibt man lieber Scheiße, bevor man den XMV mal einschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 16. Januar MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Wenn sich der Kollege nicht mehr meldet ist es egal um welches Preis es ging . Vorallem weil diese Summe gespendet worden wäre. Aber ich weiß schon, heut zu Tage schreibt man lieber Scheiße, bevor man den XMV mal einschaltet. Wenn du Geduld hast, dann könntest du das Trikot auch hierhin spenden. Vielleicht kommt durch die Versteigerung ja der ein oder andere Euro mehr raus. https://seit1908.at/spenden-versteigerungen-2024/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar ein Karamoko hat einfach so viel eingebracht wie Trauner, hab ich auch schon wieder verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts