Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2018 HIER gibts alle Infos! Dankeschön. Wir fahren mit einem vollen Auto nach Regensburg. Ist sonst nich jemand anzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit das heutige Testspiel in Regensburg stattfindet? Damit ich weiss, wann ich aufbrechen muss. Das Testspiel heute dauert 3x30 min. Grund ist, lt Glasner, dass jeder Spieler mind. 30 min. Einsatzzeit hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Das Testspiel heute dauert 3x30 min. Grund ist, lt Glasner, dass jeder Spieler mind. 30 min. Einsatzzeit hat. oder die 3. Halbzeit ist als Zuckerl für die Fans gedacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2018 Laut KRONE 4x30 Minuten damit jeder Spieler mindestens 60 Minuten Einsatzzeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 6 Minuten: Laut KRONE 4x30 Minuten damit jeder Spieler mindestens 60 Minuten Einsatzzeit bekommt Ja richtig...hab mich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2018 Auf Twitter gibt's einen Live-Ticker.https://twitter.com/SSVJAHN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2018 0:0 im ersten Viertel.Tetteh hätte das 1:0 machen müssen - Stanglpass genau in die Hände des Torwarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2018 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: Tetteh hätte das 1:0 machen müssen Schön, wenn er sich nahtlos einfügt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 2:0 für Regensburg steht's einstweilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: 2:0 für Regensburg steht's einstweilen Bitte die traurigen Smileys bei Testspielen nicht verwenden bearbeitet 9. Januar 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Bitte die traurigen Smileys bei Testspielen nicht verwenden Ok, mach ich nicht mehr. Bevor ich dich in Depressionen stürz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 9. Januar 2018 gibts a aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 8 Minuten: gibts a aufstellung? Nein. Ist aber eh sinnlos weil sowieso alle 30 min durchgewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) 0:3 Raguz ;-) mit dem 1:3 bearbeitet 9. Januar 2018 von seit 1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2018 0:3 Raguz ;-) mit dem 1:33:2 nach dem dritten Viertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts