Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Heuer gabs schon min. 4 direkte Freistoßtore...so viele hat glaub ich nicht mal der Ivo in einer Saison gemacht. Blasphemie! In der Saison 99/00 hat Vastic 7 Freistöße verwandelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Blasphemie! In der Saison 99/00 hat Vastic 7 Freistöße verwandelt! omg, ich hab nix gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Dezember 2016 Schöner Saisonabschluss. Platz 3 hätt ich im Sommer genommen für die Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Wie viel Freistoßtore haben wir in den letzten 10 Jahren geschossen (aktuelle Saison nicht mitberechnet)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2016 Lord Franggo dazu: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Dezember 2016 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Lord Franggo dazu: Hab mir ein paar seiner Postings durchgeschaut und musste echt lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Dezember 2016 Das Tor vom Matic war irgendwie traurig.... egal wieviel Geld, das hätte nicht passieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Das Tor vom Matic war irgendwie traurig.... egal wieviel Geld, das hätte nicht passieren dürfen. Dann muss der Goalie halt das nächste Mal die Mauer besser einstellen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts