[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Warum? Weil es um Punkte geht, damit wir vorne dabei bleiben? Oder weil die Fans ein Recht auf einen Sieg haben? Wer ein Fan ist, kommt sowieso. Wer nicht kann oder will, bleibt zu Hause. Ich weiß noch nicht, ob ich kann, aber grundsätzlich war ich immer dabei, wenn es möglich war. Auch als wir Letzter waren...

Fan sein ist das eine, sich pflanzen lassen ist das andere. Ich denke wenn das Optimum rausgeholt wird und es einfach nicht zu mehr reicht, sagt keiner was. Aber was hier betrieben wird ist ja einfach nur dilletantisch, amateuerhaft und zum Kopf schütteln. Da muss man sich nicht beteiligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Fan sein ist das eine, sich pflanzen lassen ist das andere. Ich denke wenn das Optimum rausgeholt wird und es einfach nicht zu mehr reicht, sagt keiner was. Aber was hier betrieben wird ist ja einfach nur dilletantisch, amateuerhaft und zum Kopf schütteln. Da muss man sich nicht beteiligen...

Dann is es eh besser, wenn Du zu Hause bleibst. Dauerkeppler gibt es genug im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Warum? Weil es um Punkte geht, damit wir vorne dabei bleiben? Oder weil die Fans ein Recht auf einen Sieg haben? Wer ein Fan ist, kommt sowieso. Wer nicht kann oder will, bleibt zu Hause. Ich weiß noch nicht, ob ich kann, aber grundsätzlich war ich immer dabei, wenn es möglich war. Auch als wir Letzter waren...

Wenn ich in ein Restaurant geh und das essen dauernd nix heißt geh ich auch nach einer zeit nicht mehr hin...  Vielleicht aber wenn sie einen neuen Koch haben,  wieder... 

Genauso ist es beim Fußball... Warum soll ich dauernd hingehen wenn nur Graus präsentiert wird...  Weil stadionerlebnis gibt's bei uns ja nebenbei auch nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das is doch Quatsch. Wenn jemand nicht kommen will, findet er immer einen Grund. 

Das ist doch kompletter Unsinn, die Qualität des gebotenen ist Großteils mieserabel, dazu hat man selten bis nie das Gefühl da hier wirklich alles getan wird um den Kunden zufriedenzustellen (das a und o in der Unterhaltungsindustrie, zu der der moderne Fussball eben verkommen ist).

Man muss nicht das Haar in der Suppe finden, aber die Liste an Kritikpunkten ist schier endlos derzeit - von der Auswahl der Führungskräfte (Wohlfahrt, mit 0,0 Referenzen...), Kaderzusammenstellung (5 Legionäre die kein Leiberl haben... einmalig in der BL), Einsatz der Spieler (mit freiem Auge erkennbar, bspw. bemüht sich ein Rotpuller immer auch wenn er fussballerisch limitiert ist, das kann man von anderen gar nicht behaupten), Unfähigkeit in Transferverhandlungen (wann konnten wir den letzten Leistungsträger länger an uns binden? Wer ging nicht Ablösefrei oder kurz vor Vertragsende weg? (Ausnahme Damari und Barazite, die nach ein paar guten Spielen verschachert wurden), eine Akademie aus der seit nahezu einem Jahrzehnt maximal durchschnitt kommt (da die Grünwald-Generation auf die 28 zugeht..) und und und

Einzig das Stadion ist mehr als positiv hervorzuheben und so eine Art Hoffnungsschimmer, sonst könnte man es eh schon nahezu ganz vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe 2 Tickets abzugeben.

Sektor E, Block F, 2 Rang.

Karten sind Print@Home Tickets. Der Erste der sich bei mir meldet per PN bekommt die Tickets per Mail.

Ich hab sie gewonnen und hab eh ein Abo. Wäre schade wenn sie verfallen. Ich bin mir sicher dieses Match wird legen...wait for it...dary ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Das ist doch kompletter Unsinn, die Qualität des gebotenen ist Großteils mieserabel, dazu hat man selten bis nie das Gefühl da hier wirklich alles getan wird um den Kunden zufriedenzustellen (das a und o in der Unterhaltungsindustrie, zu der der moderne Fussball eben verkommen ist).

Man muss nicht das Haar in der Suppe finden, aber die Liste an Kritikpunkten ist schier endlos derzeit - von der Auswahl der Führungskräfte (Wohlfahrt, mit 0,0 Referenzen...), Kaderzusammenstellung (5 Legionäre die kein Leiberl haben... einmalig in der BL), Einsatz der Spieler (mit freiem Auge erkennbar, bspw. bemüht sich ein Rotpuller immer auch wenn er fussballerisch limitiert ist, das kann man von anderen gar nicht behaupten), Unfähigkeit in Transferverhandlungen (wann konnten wir den letzten Leistungsträger länger an uns binden? Wer ging nicht Ablösefrei oder kurz vor Vertragsende weg? (Ausnahme Damari und Barazite, die nach ein paar guten Spielen verschachert wurden), eine Akademie aus der seit nahezu einem Jahrzehnt maximal durchschnitt kommt (da die Grünwald-Generation auf die 28 zugeht..) und und und

Einzig das Stadion ist mehr als positiv hervorzuheben und so eine Art Hoffnungsschimmer, sonst könnte man es eh schon nahezu ganz vergessen....

Wie schon gesagt, für Dich ist es eh besser, wenn Du zu Hause bleibst.
Da das jedem seine Sache ist, musst hier Deine Gründe nicht aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich in ein Restaurant geh und das essen dauernd nix heißt geh ich auch nach einer zeit nicht mehr hin...  Vielleicht aber wenn sie einen neuen Koch haben,  wieder... 

Genauso ist es beim Fußball... Warum soll ich dauernd hingehen wenn nur Graus präsentiert wird...  Weil stadionerlebnis gibt's bei uns ja nebenbei auch nicht mehr 

Einen selten dämlicheren Vergleich hättest nicht finden können.

 

Weil hier der Unterschied ist, schmekts beim Wirten A nicht mehr geh ich zum Wirten B. Ich werde aber immer Austrianer sein, obs nun grad Orsch rennt oder nicht, deswegen wechsel ich nicht zu Verein XY

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich in ein Restaurant geh und das essen dauernd nix heißt geh ich auch nach einer zeit nicht mehr hin...  Vielleicht aber wenn sie einen neuen Koch haben,  wieder... 

Genauso ist es beim Fußball... Warum soll ich dauernd hingehen wenn nur Graus präsentiert wird...  Weil stadionerlebnis gibt's bei uns ja nebenbei auch nicht mehr 

Schlechter Vergleich.
Ein besserer Vergleich wär ein interaktives Restaurant, wo der Gast das Essen mitgestaltet.
Wie wäre es mal, statt dauernd auf die Mannschaft zu schimpfen, sie mit anfeuern zu unterstützen. Ich weiß, ein kranker Gedanke, wär aber mal ein Versuch wert.
Ist halt einfacher, 100 Gründe und/oder Pseudogründe zu suchen um zu schimpfen. Alles positive zählt nicht, wär ja sonst zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Schlechter Vergleich.
Ein besserer Vergleich wär ein interaktives Restaurant, wo der Gast das Essen mitgestaltet.
Wie wäre es mal, statt dauernd auf die Mannschaft zu schimpfen, sie mit anfeuern zu unterstützen. Ich weiß, ein kranker Gedanke, wär aber mal ein Versuch wert.
Ist halt einfacher, 100 Gründe und/oder Pseudogründe zu suchen um zu schimpfen. Alles positive zählt nicht, wär ja sonst zu einfach.

Wer sagt dass ich die Mannschaft nicht im Stadion unterstütze? Beschimpft hab ich sie noch nie und wenn der zweite Kapitän im social Media anderen den Mund verbieten darf dann darf ich mich in einem forum auch über nichtleistungen beschweren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider bin ich Samstag nicht in der Stadt, hätte die Mannschaft gerne zum Kehraus nochmals unterstützt und finde sogar, dass sie es sich nach diesem Herbst sogar verdient hätte - auch wenn seit Astra vieles nicht geklappt hat. Es geht um eine gute Ausgangsposition fürs Heimderby im Februar. Also nochmals Gas geben und alles raus hauen, dann werden es auch 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Wer sagt dass ich die Mannschaft nicht im Stadion unterstütze? Beschimpft hab ich sie noch nie und wenn der zweite Kapitän im social Media anderen den Mund verbieten darf dann darf ich mich in einem forum auch über nichtleistungen beschweren 

Entschuldige, das ist aber nur trotzig, weil wirklich schlechte Leistungen in diesen inzwischen fast sechs Monaten, in denen wir in drei Bewerben relativ erfolgreich spielten, lassen sich an einer Hand abzählen. Damit meine ich nicht Niederlagen, die man auch nach guten Leistungen erleiden kann, sondern insgesamt auf die Mannschaft und ihren Möglichkeiten bezogen.

Natürlich werden jetzt diejenigen, die unsere Austria grundsätzlich nach ihren eigenen Erwartungen entsprechend beurteilen, deutlich widersprechen, aber bei diesen Fans (ist aber ein überzogenes Wort dafür) wird man nicht genug Hände zur Verfügung haben. Sie werden vielmehr die guten Leistungen an einer Hand abzuzählen versuchen. Man kennt ja die halb vollen und halb leeren Gläser.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.