Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
synetic schrieb Gerade eben:

*Streichholz such*

das brauchst nicht, du rennst eh mit der fackel durch die gegend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Capulcu schrieb vor 3 Minuten:

Bickel holt Kühbauer nur, damit im verkrusteten Verein alle zufrieden sind und er seine letzten Monate in Wien in Ruhe verbringen kann. Er hat gesehen, dass diesem Verein nicht mehr zu helfen ist. Danke für die genialen Transfers. Wir sind im Arsch.

Geniale Transfers? Du meinst zb berisha oder galvao Abgang ?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das brauchst nicht, du rennst eh mit der fackel durch die gegend

Erzähl mir mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

HSV 2.0

es tut echt weh dies alles mit anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ernesto schrieb Gerade eben:

es wurde alles gesagt

Ich bin schwer getroffen seitens dieser Fakten. Danke ernstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin schwer getroffen seitens dieser Fakten. Danke ernstl

darum gings mir nicht und ob dich das trifft oder nicht, ist mir genauso egal wie dir scheinbar egal ist, was du mit den gerüchten bewirkst die du in die welt setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Spätestens heute ist wohl definitiv der Punkt erreicht worden, wo Bickel dann sagt die Vertragsverlängerung könnts vergessen.

Sofern er nicht gehen muss, was ja auch nicht unwahrscheinlicher geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Spätestens heute ist wohl definitiv der Punkt erreicht worden, wo Bickel dann sagt die Vertragsverlängerung könnts vergessen.

Sofern er nicht gehen muss, was ja auch nicht unwahrscheinlicher geworden ist.

wenn kühbauer wirklich der favorit vom bickel war und er den vorschlag gebracht hat, dann spricht die vertragslaufzeit vom kühbauer eher für eine verlängerung vom bickel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

darum gings mir nicht und ob dich das trifft oder nicht, ist mir genauso egal wie dir scheinbar egal ist, was du mit den gerüchten bewirkst die du in die welt setzt

Welche Gerüchte setze ich denn in die Welt? Ist mir im Grunde genauso egal, aber red keinen Blödsinn, wenn du keine Ahnung hast. 

Außer Schwachsinn kommt von dir sowieso nicht mehr viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
synetic schrieb vor 1 Minute:

Welche Gerüchte setze ich denn in die Welt? Ist mir im Grunde genauso egal, aber red keinen Blödsinn, wenn du keine Ahnung hast. 

Außer Schwachsinn kommt von dir sowieso nicht mehr viel. 

du schreibst "schwer angezählt - aber viel blieb ihm nicht über" und damit suggerierst du dass bickel keine freie wahl hatte und damit setzt du natürlich ein gerücht in die welt. du solltest wenigstens zu deinen worten stehen anstatt ausfällig zu werden, aber keine sorge auf diesem niveau bin ich wehrhaft

https://kurier.at/sport/fussball/didi-kuehbauer-ist-neuer-rapid-trainer/400133384

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ernesto schrieb Gerade eben:

du schreibst "schwer angezählt - aber viel blieb ihm nicht über" und damit suggerierst du dass bickel keine freie wahl hatte und damit setzt du natürlich ein gerücht in die welt. du solltest wenigstens zu deinen worten stehen anstatt ausfällig zu werden, aber keine sorge auf diesem niveau bin ich wehrhaft

https://kurier.at/sport/fussball/didi-kuehbauer-ist-neuer-rapid-trainer/400133384

Ja hab ich geschrieben und dazu steh ich auch. Ich sag ganz klar, dass Bickel gerne Kandidat 2 gehabt hätte, und ich sage auch, dass Krammer einen Trainer wollte, der ein Standing bei den Fans hat.. 

Wenn ich damit ein gerücht in die welt setze, dass Gewicht hat, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
synetic schrieb Gerade eben:

Ja hab ich geschrieben und dazu steh ich auch. Ich sag ganz klar, dass Bickel gerne Kandidat 2 gehabt hätte, und ich sage auch, dass Krammer einen Trainer wollte, der ein Standing bei den Fans hat.. 

du hast damit ein gerücht in die welt gesetzt als "angeblicher insider" und damit hast du bickel hier im forum angepatzt. es ist legitim wenn ich das verurteile. und dann bestreitest du das noch und wirfst mir schwachsinn vor. aber danke dass du zumindestens zu deinen worten stehst. eine frage noch: warst du bei der präsidiumsitzung dabei? meinst du dass der kurierartikel eine lüge ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 26 Minuten:

Pure PR, glaubst nicht? Ich hab keine Ahnung.

du musst es so sehen
kurzfirstig ist didi sicher eine optimale lösung und länger hat bickel auch nicht mehr vertrag

also jetzt in ein paar monaten den kopf aus der schlinge ziehen und was positives bewirken und dann abhauen. alles danach kann ihm egal sein

wobei man auch dazusagen muss, dass didi jetzt nicht vollkommen ahnungslos ist. er ist jetzt doch schon länger trainer und hat einige große erfolge für kleine vereine geschaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

du hast damit ein gerücht in die welt gesetzt als "angeblicher insider" und damit hast du bickel hier im forum angepatzt. es ist legitim wenn ich das verurteile. und dann bestreitest du das noch und wirfst mir schwachsinn vor. aber danke dass du zumindestens zu deinen worten stehst. eine frage noch: warst du bei der präsidiumsitzung dabei? meinst du dass der kurierartikel eine lüge ist?

Ich patze damit nicht Bickel an. 

Bitte verurteile, was du willst. Wenns dir dann besser geht :)

Außer provokantes oder beleidigendes deiner seits, les ich sonst meist nicht viel. Aber ist halt deine Art. 

Nein, ich selbst war nicht dabei - muss ich aber auch gar nicht. 

Und dass du dich auf mich eingeschossen hast ist auch nichts neues. Man braucht nur schauen was sonst so geschrieben wird, aber du nur mir etwas vorwirfst. Aber seis drum, kann damit ganz gut leben. :)

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten