Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
sulza

Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Runder der letzten 64 Teil 1/4

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 32 ASB-User eintreten?  

141 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

37 posts in this topic

Recommended Posts

Herzlich Willkommen zur Runde der letzten 64 der diesjährigen UOTY-Wahl. In einer spannenden Zwischenrunde gab es die ein oder andere Überraschung. Diesmal habt ihr bis 16.12.2016 18:00 Zeit, für eure Favoriten zu stimmen. Bitte beachtet auch die anderen Threads dieser Abstimmung. Hier gibt es die offizielle Auslosung anzusehen (bitte nichts verändern): http://www.auslosungstool.de/?key=584af9fcd5ffb

Zur Steigerung der nicht vorhandenen Transparenz habe ich Screenshots von der Auslosung erstellt:

http://www.fotos-hochladen.net/view/auslosungscreeerdbxaultj.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/screen2hdyi73kbop.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/screen3vlkmtszqwp.jpg

 

Es kristallisierten sich also einige, sehr spannende Duelle für diese Runde heraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Hab mir auch darüber Gedanken gemacht. In diesem Fall würde ich wohl auf das Duell verzichten.

dann macht die wahl keinen spaß mehr. bin dafür, a-vitamin und jimjoe als ehrensieger zu werten @sulzasonst kann das mmn gar nix heuer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Orodreth schrieb vor 1 Minute:

dann macht die wahl keinen spaß mehr. bin dafür, a-vitamin und jimjoe als ehrensieger zu werten @sulzasonst kann das mmn gar nix heuer

Den Ehren UOTY haben sich die beiden sowieso verdient. Ich hab ja nur gesagt, was ich in dem Fall gemacht hätte. Muss ja nicht jeder so handhaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Den Ehren UOTY haben sich die beiden sowieso verdient. Ich hab ja nur gesagt, was ich in dem Fall gemacht hätte. Muss ja nicht jeder so handhaben.

ich würds eh genau wie du machen, das würde wahrscheinlich jeder, der etwas empathie hat. bin trotzdem dafür dass man die 2 rausnimmt und anders mit ihnen verfährt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Orodreth schrieb Gerade eben:

ich würds eh genau wie du machen, das würde wahrscheinlich jeder, der etwas empathie hat. bin trotzdem dafür dass man die 2 rausnimmt und anders mit ihnen verfährt 

Hab ich während der Nominierung auch schon angemerkt, dass die beiden nicht einfach so auf der Liste stehen sollten, sondern außer Konkurrenz stehen sollten :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Orodreth schrieb vor 33 Minuten:

ich würds eh genau wie du machen, das würde wahrscheinlich jeder, der etwas empathie hat. bin trotzdem dafür dass man die 2 rausnimmt und anders mit ihnen verfährt 

Sehe ich auch so, hab eigentlich beide Male für sie gestimmt, eben weil ich durch die tragische Geschichte dahinter voreingenommen bin. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heikki, weil bester Hearthstoner EU

Porni, weil er mein liebster (Nicht-)Rapidmod ist 

Silva, weil ich weiterhin braunes Gsindl Wahlen verlieren sehen möchte

Billie, weil er einfach eine Legende ist

Doena, weil Doena

Derni, weil ich ihn beim Kickerl ein paar mal gesehen hab 

Wow - schwieriger könnte es nicht sein. A-Vitamin :love: und andererseits Lichtgestalt :love: . Das ist ungerecht. Wähle in dem Fall KEINEN.

Max, weil ich Farin Urlaub mag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...