Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 20. Januar 2004 Hmm in Anbetracht unseres Kampes um Platz 4 in dieser Saison ein gute Sache ihn jetzt schon zu holen. Parma wird geschwächt und hat mit Gilardino nur noch einen richtigen Topstürmer. Wir dagegen können schonmal testen ob es denn passt mit Adriano - Vieri. Hoffen tue ich es schon. Was wäre die Alternative ? Würd mich nicht wundern wenn Vieri im Sommer geht und Mister Ingrato kommt ... Außerdem ist ein Adriano in der Form vor seiner Verletzung für jedes Serie A Team eine absolute Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2004 RUMANIAC, erzähl uns was über diesen Zicu Kann mir nicht vorstellen dass wir darauf einsteigen, gestern haben unsere Wunschspieler noch Cruz oder Emre geheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2004 Parma wird geschwächt und hat mit Gilardino nur noch einen richtigen Topstürmer. Ohne Adriano hat Parma keinen Topstürmer mehr. Gilardino muß noch viel leisten das man ihn als Topstürmer bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2004 Also wenn wir im Gegenzug wirklich diesen Zicu ausleihen würde muss man sich schon an den Kopf greifen. Was bringt ein rumänisches Talent, der ein halbes Jahr bei uns spielt und dann wieder zu Inter wechselt. Er wird Zeit brauchen, sich an die Serie A zu gewöhnen - das soll er gefälligst wo anders machen, aber nicht bei Parma. Cesare Prandelli hat auch schon gesagt dass Adriano wechseln wird, also dürfte es ziemlich fix sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 21. Januar 2004 Der Adriano Deal ist fix. Zicu und Eliakwu wechsel leihweise zu Parma. Und das beste. Angeblich kostet Adriano nur 5 Mio € Ablöse Ok 23 Mio € waren definitv zuviel für 50 % Aber 5 Mio € ist ja ein echtes Schnäppchen. Wie hies das noch im Dezember ? 60 Mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Januar 2004 Soweit ich das verstanden habe sitzt Adriano heute schon beim Inter-Match auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 21. Januar 2004 Ich bin sehr glücklich dass er jetzt schon da ist. Ich freue mich sehr. Wieviel er gekostet hat ist mir egal, er war und ist ein INTER-Spieler. Derzeit assistiert er das Cup-Spiel g. Udinse. Wir haben jetzt zwar ein Überangebot an Stürmer, aber Bobo ist verletzt und besser mehr als zuwenig Angreifer. Julio Cruz, Adriano, Obafemi Martins, Christian Vieri, Alvaro Recoba !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2004 Danke Adriano, danke für deine vielen Toren, danke für deinen Einsatz und ab heute wirds hoffentlich bergab mit dir gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2004 RUMANIAC, erzähl uns was über diesen Zicu Kann mir nicht vorstellen dass wir darauf einsteigen, gestern haben unsere Wunschspieler noch Cruz oder Emre geheißen... Ianis Zicu , spielmacher,20 , linksfuß er ist einer der gründe warum dinamo bukarest die meisten tore in europa geschossen hat, hat schon dutzende assists gegeben aber wie schon gesagt parma wär dumm in diesen deal einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2004 parma wär dumm in diesen deal einzusteigen Zu spät, der Deal ist bereits perfekt. Zicu und Eliakwu wechseln leihweise bis Sommer 2005 zu Parma, auf Eliakwu haben wir eine Kaufoption, auf Zicu nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2004 mit kaufoption wärs ok gewesen hätt mich gefreut wenn parma wieder mal einen spieler rausgebracht hätte der auch ganz ihnen gehört, bei inter wirds schwer für ihn und sympatisch sind sie mir sowieso nicht zicu ist mMn talentierter und te´chnisch besser als mutu nur seine einstellung ist nicht die beste, hagi hat ihn schon vor 4 jahren zu seinem nachfolger ernannt udn ihn seitdem mit geld unterstützt nur ob er das erreicht was alle von ihm erwarten übrigens Ciprian Marica, auch von dinamo, kommt wahrscheinlich im sommer zu inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2004 Laut Gazzetta dello Sport wird Adriano bei Inter mit der Nr.10 auflaufen. Er wird sogar voraussichtlich schon am Wochenende in der Startformation stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 22. Januar 2004 Denke für beide ist der Wechsel gut. Wenn Zicu (dieser Name klingt schon Supertechniker) wirklich so talentiert ist dann kann hat Parma zumindest für ca. 1 Jahr seien Nachfolger. Die Kaufoption für Eliakwu stört mich ein wenig. Zur Zeit wohl einer der besten Spieler der Primavera. Würd mich nicht wundern wenn er ähnlich einschlägt wie Martins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts